Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi. Ich hab ein Problem mit dem neusten Ati Catalyst Treiber. Immer wenn ich meinen PC starte kommt so ne Fehlermeldung die man wegklicken kann es geht zwar alles aber sie nervt halt. EIn Kumpel von mir hat das selbe Problem. Ich hab eine 9800 Pro. WIe kann man denn die Meldung beheben?
Kannst du mal einen Screenshot von der Fehlermeldung machen, und diesen dann als Anhang an deinen Post anhängen, denn so nützt uns da relativ wenig, was das für ne Fehlermeldung sein könnte.
Ansonsten das übliche: Hattest du vorher auch den alten Treiber SAUBER deinstalliert? Welche Version vom Catalyst hast du genommen, die mit "normalen" Control Panel oder die mit dem Catalyst Control Center?
Wenn du das 2tere Paket installiert hast, dann vergewissere dich, dass du das .NET Framework von M$ installiert hast.
Ich hab wieder meinen alten Treiber drauf. Könnt ihr mir bitte schnell sagen wo es den neusten Treiber gibt? Ich weis die page nimma und b ei google kommt nur scheisse bei raus.
Ich hab wieder meinen alten Treiber drauf. Könnt ihr mir bitte schnell sagen wo es den neusten Treiber gibt? Ich weis die page nimma und b ei google kommt nur scheisse bei raus.
Die Fehlermeldung hatte ich auch die du meinst, du musst net framework von microsoft installieren, du hast wahrscheinlich den treiber mit dem catalyst control center heruntergeladen, dann kommt immer die fehlermeldung wenn kein net framework vorhanden ist!
Welche Versionsnummer trägt der alte Treiber ? 4.12 ? 3.10 ?
Wie deinstallierst du Treiber ? Was ist mit der Fehlermeldung (Screenshot) ?
Warum muss man dir alles aus der Nase ziehen ? Warum hat mein Psychater keine Zeit mehr für mich ?
Und überhaupt...
Lad dir den Treiber mit CP (ControlPanel) runter. Mehr brauchst du dann nicht. Und wie gesagt...
Wenn du den mit CCC nimmst, musst du .Net Framework installieren.
PS: Warum beantwortest du nicht die Fragen, die man dir stellt ? Soooo macht das nämlich keinen Spass.
Bei dem neuen Treiber kommt diese Meldung. (Anhang)
Auserdem wenn ich scrolle ist das internet so schwamig oder besse rgesagt es ruckelt das passiert auch beim start wenn sich das fenster öffnet wo man den benutzer weählen kann das öffnet sich alles so komisch langsam einfach unflüssig.
Das Ruckeln kommt daher, das du keinen Treiber installiert hast.
Und die Fehlermeldung hängt mit dem CatalystControlCenter zusammen, stimmts ?
Deinstallier den Treiber, führe im abgesicherten Modus Drivercleaner (www.drivercleaner.net) aus und installier dann die Treibervariante ohne CCC aber mit CP.