ATI Treiber und Einstellung <<Perfekt

• Ersteller Ersteller Idam-GS
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Idam-GS

Gast
ich suche eine Perfekten Treiber für ATI 9600 XT-4, der halt zur zeit das beste ist und es sollte diese einstellung haben wo man die Grafikkarte tuinen kann also übertakten

und währe echt nett wenn jemand mir eine gute einstellung sagen könnte.

mein pc:

AMD 64 +3000
512 DDR RAM 333
ATI 9600 XT - 4

1. Beim Treiber bist du mit dem neusten Omega am besten dran.
2. Einstellungen sind für jedes System etwas anders -> ausprobieren
3. was ist das "-4" hinter dem XT? Noch nie gesehen...
4. Zum Übertakten eignet sich z.B. RivaTuner.

mfg
CaptainIglo

Oder RadLinker. Das ist direkt beim Omega Treiber dabei.
Damit kannste Profile für Spiele anlegen wo du z.b. AA und AF aktivierst oder noch übertaktest.
Ist ein echt super Tool.

mfg
jacky :D

DJ IDAM schrieb:
ich suche eine Perfekten Treiber für ATI 9600 XT-4, d

Der "perfekte" Treiber ist in der Regel der Aktuellste, weil dort frische Bugfixes drinnen sind. Mit älteren Treibern gibt es hin und wieder Probleme bei aktuellen Spielen. Die Performance der Treiber insbesondere in der 4.X Serie unterscheidet sich nur minimal, dass kann kein Auswahlkriterium sein.

Würd auch immer den Aktuellsten ATI Treiber nehmen und der Omega soll auch nicht schlecht sein. Zum übertakten probiere mal den RadLinker, denn das ist ein super Tool.

Jo der Omega geht ab hehe

was ist denn FAST WRITES ??

soll ich das on oder off machen vor der instalation?

kommt uaf dein pc an,soll /kann auf entsprechende amd pc´s probleme mchen..versuchs einfach ..wenn was hakt ...dann denk an das fastwrite..

Deine Fragestellung in diesem Thread überschneidet sich zu 100% mit der aus deinen letzten Threads. Bitte immer nur einen Thread pro Thema in Zukunft! :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben