Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn ich z.b. den neuen 5.1 treiber installiere steht im catalyst control center catalyst version 0 und die treiberverison ist auch alt.will windows nicht neu auflegen.deeinstall mit driver cleaner usw. geht auch nicht.abgeicherter modus auch nicht.brauche dringend hilfe
Hy
wie wärs ma mit treiber deinstallieren in der systemsteuerung und danach die Karte aus gerätemanager löschen. danach neu booten und treiber neu auf spielen.
Hy
wie wärs ma mit treiber deinstallieren in der systemsteuerung und danach die Karte aus gerätemanager löschen. danach neu booten und treiber neu auf spielen.
Was heißt das ? Kannst du den 4.12er noch installieren ? Definier mal eben alt.
Was passiert, wenn du dann den 5.1 installierst ? Bricht die Installation ab ?
Und wieso geht DriverCleaner im abgesicherten Modus nicht ? Bleiben die grünen Einträge im DC stehen ? Hast du schon mal 2x auf Clean gedrückt ?
Was heißt das ? Kannst du den 4.12er noch installieren ? Definier mal eben alt.
Was passiert, wenn du dann den 5.1 installierst ? Bricht die Installation ab ?
Und wieso geht DriverCleaner im abgesicherten Modus nicht ? Bleiben die grünen Einträge im DC stehen ? Hast du schon mal 2x auf Clean gedrückt ?
mit alt mein ich die ersten treiber.4.12 nein das selbe problem.wenn ich neue installiere bleibt die alte versions nummer da stehen.installation geht abgesicherter modus hilft auch nicht bei dem probelm.welche grünen einträge?2x drücken bringt auch nix
hi,
hab ähnliches problem! Beim starten von windows wird der bildschrim schwarz und der couser blinkt!ewig! Ist das bei dir auch so?? Hab diesen Problem mit allen Treibern.Es ist halt so das dass nicht immer passiert sonder gelegentlich, umso älter der treiber umso selterne passierts,aber umso älter umso schlechtere Grafik macht sich besonders bei hl2 bemerkbar!!! Würde gern wissen ob bei dir das ähnlich ist
hi,
hab ähnliches problem! Beim starten von windows wird der bildschrim schwarz und der couser blinkt!ewig! Ist das bei dir auch so?? Hab diesen Problem mit allen Treibern.Es ist halt so das dass nicht immer passiert sonder gelegentlich, umso älter der treiber umso selterne passierts,aber umso älter umso schlechtere Grafik macht sich besonders bei hl2 bemerkbar!!! Würde gern wissen ob bei dir das ähnlich ist