Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es gibt einen treiberhack, wonach daß unter win7 funktioniert. wenn du ein board mit hydrachip hast, geht das auch allerdings bin ich damit nicht vertraut. die gtx460 wäre allerdings eine gute alternative wenn du nicht "basteln" möchtest
wenn du noch keine der oben genannten Karten hast, würde ich dir raten die gtx 460 zu kaufen. Ist ein Ticken einfacher und es würde nicht so viel Strom verbrauchen
Welche Spiele willst du denn mit GPU!-Physx nutzen?
Und warum brauchst du Cuda?
Das sollte man vorher klären, bevor du dir evtl. sinnlos Hardware zukaufst.
Die GTX460 ist nämlich nicht erheblich schneller als ne HD5770, dass sich das Aufrüsten lohnt.
Das Cuda encoding bei Adope Premiere bewirkt eine geringfügige Beschleunigung des H.264 Codecs, ja das ist ein Vorteil.
Aber kein grund sich ne andere Grafikkarte zu kaufen?!
Es gibt auch noch von Cyberlink den Power Director. Der unterstützt auch ATI Stream und das nicht nur für H.264 sondern auch für die Effekte etc.
bzw. wenn man nur einen Converter möchte Cyberlink MediaEspresso.
PS: Die beiden Programme sind für den Endkunden ausgerichtet und kommen zwar nicht an Adobe ran aber da liegen auch ein paar hundert Euro unterschied zwischen
PS2: Adobes GPU Features beschränken sich aber überwiegend auf OpenGL was Herstellerunabhängig ist. Und bisher habe ich nur von einem Kostenpflichtigen CUCA Plugin gehört was aber auch nur das encoding beschleunigen soll.