E
Edvaarveru
Gast
Hallo alle zusammen,
mir liegt am Herzen meinen Rechner komplett neu uptodaten.
Das System das ich kaufen möchte sieht folgendermaßen aus:
-Motherboard: ASUS A8N-SLI Premium Sockel 939
-CPU: steht noch nicht fest/ amd 64 x2 3800+ bis max amd 64 x2 4600+
-Arbeitsspeicher: 2 GB Ram/ Corsair
-Grafikkarte: ?
Nun die max. verwendeten Anwendungen mit dem Rechner:
Ich spiele täglich Schlacht um Mittelerde 1 und 2 / sonst ab und zu CS & CSS
Ich arbeite hauptsächlich mit Adobe Premiere Pro 2 / Adobe Encore 2 und Adobe Photoshop CS 2
Und nun stehe ich vor der Auswahl der Graka
Und zwar wie schon im Titel erwähnt ...der ATI X850XT Platinum und der Nvidea 6800 Ultra!
Ich habe mir schon paar Tests angesehen und konnte feststellen, dass die 6800 Ultra im Bereich (Spiel) ziemlich gut für Shooter ist. Sprich: DOOM3, Battelfield usw. und die X850XT Pl ziemlich gut bei Strategie war(Age of Empire3). ..Kann ich also demnach herausschließen dass die X850XT Pl besser in dem Spiel Schlacht um Mittelerde sein wird oder nicht?
Und welche der karten geht besser mit den Programmen um, die ich benutze?
Ich hoffe dass mir irgendjemand hier helfen kann, weil es eigentlich fragen sind, zu den ich im netz keine antworten gefunden habe
bitte keine subjektiven Meinungen abgeben gemeint sind hier die ATI oder NVidea Fans!!!
danke im vorraus
Mit freundlichen Grüßen edVAar
mir liegt am Herzen meinen Rechner komplett neu uptodaten.
Das System das ich kaufen möchte sieht folgendermaßen aus:
-Motherboard: ASUS A8N-SLI Premium Sockel 939
-CPU: steht noch nicht fest/ amd 64 x2 3800+ bis max amd 64 x2 4600+
-Arbeitsspeicher: 2 GB Ram/ Corsair
-Grafikkarte: ?
Nun die max. verwendeten Anwendungen mit dem Rechner:
Ich spiele täglich Schlacht um Mittelerde 1 und 2 / sonst ab und zu CS & CSS
Ich arbeite hauptsächlich mit Adobe Premiere Pro 2 / Adobe Encore 2 und Adobe Photoshop CS 2
Und nun stehe ich vor der Auswahl der Graka
Und zwar wie schon im Titel erwähnt ...der ATI X850XT Platinum und der Nvidea 6800 Ultra!
Ich habe mir schon paar Tests angesehen und konnte feststellen, dass die 6800 Ultra im Bereich (Spiel) ziemlich gut für Shooter ist. Sprich: DOOM3, Battelfield usw. und die X850XT Pl ziemlich gut bei Strategie war(Age of Empire3). ..Kann ich also demnach herausschließen dass die X850XT Pl besser in dem Spiel Schlacht um Mittelerde sein wird oder nicht?
Und welche der karten geht besser mit den Programmen um, die ich benutze?
Ich hoffe dass mir irgendjemand hier helfen kann, weil es eigentlich fragen sind, zu den ich im netz keine antworten gefunden habe
bitte keine subjektiven Meinungen abgeben gemeint sind hier die ATI oder NVidea Fans!!!
danke im vorraus
Mit freundlichen Grüßen edVAar
Zuletzt bearbeitet: