Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Grafikchipspezialist ATi bringt jeden Monat einen neuen Catalyst-Treiber heraus, sodass die Radeon-GPUs regelmäßig ein Update erfahren. So hat vor kurzem der Catalyst 8.11 für den Monat November das Licht der Welt erblickt.
wenn schon noch ein extra newspost für die information, dann doch bitte ohne den kram schon im vorigen beitrag zu zeigen -.-
sry aber zu morgendlichen stunden habt ihr in letzter zeit echt nich drauf
und noch mal ganz genau dazu: DU kannst nicht hellsehen, und ati sprach von einem geplanten release -.-
Erst beschweren sich alle, dass man kaum was von AMD / ATI liest und angeblich nur Intel / nVidia-Artikel erscheinen, und jetzt ist es auch nicht recht ^^
@Lasyx: Falls Du die HD 4870 meinst: Die Karte ist sicherlich einfach kaputt und bei ATi war eine schnellere Markteinführung wichtiger als ein funktionierendes Produkt. Ist aber in dem Markt leider üblich.
Nur weil das PowerPlay nicht gescheit funktioniert ist noch lange die Karte nicht kaputt. Nur ein Feature funktioniert nicht wie es sollte. Kaputt sind die GTX280 die zu 30% verheatbugt sind.
Wenn man ein Gerät baut, was nachher nicht so funktioniert wie es soll, weil einige Funktionen einfach nicht durchgeführt werden/verfügbar sind, dann ist das Gerät kaputt.
Wenn ich einen Fernseher kaufe und die Empfangseinheit für die Fernbedienung ist kaputt, so dass ich es nicht mit Fernbedienung bedienen kann, dann ist der Fernseher kaputt. Nur weil das Fernsehen selbst funktioniert kann man wohl kaum davon sprechen, dass das Gerät dann heil ist.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Fullqoute entfernt)
Dein Vergleich hinkt weil die Karte voll und ganz funktioniert. Und wenn eine Fernbedienung kaputt ist dann lässt sich das Gerät kaum in betrieb nehmen.
Die Karte zieht im 2d-Modus mehr als sie sollte. Mehr nicht.
Also dein TV vergleich: der Fernseher im Standby-Modus zieht mehr Strom sagen wir mal 10W als die 1W die angepriesen wurden. Mehr nicht.