Ativ Book 9 Plus CF-Karte

Ich glaube da hast du dich verguckt.

Die Ativ Book9 haben SD-Karten Slots, keine CF (CompactFlash).

Und wenn der so aufgebaut ist, wie ich es von dem Series 9 von einem Kunde kenne, wird die SD Karte relativ weit herausragen und beim Transport evtl. beschädigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@über mir:
Wollte ich auch gerade schreiben...
Bei Notebookcheck.com steht über das Samsung ATIV Book 9 Plus: Einzig der SD-Kartenleser wurde etwas ungünstig platziert und lässt sich ohne Anheben des Notebooks kaum ertasten.

@TE:
HAst du eine CF-Speicherkarte parat, dann kannst du ja ausprobieren... Oder erst einmal mit SD-Card

Bzw. um welches genauere Modell handelt es sich?
Samsung ATIV Book 9 Plus 940X3G K06 (NP940X3G-K06DE)
Samsung ATIV Book 9 Plus 940X3G K05 (NP940X3G-K05DE)
Samsung ATIV Book 9 Plus 940X3G K03 (NP940X3G-K03DE)
Samsung ATIV Book 9 Plus 940X3G K01 (NP940X3G-K01DE)
 
Zuletzt bearbeitet:
CF Karten habe ich leider keine.
Aber meiner Meinung nach macht CF mehr sinn, die gibts ja auch in SSD Geschwindigkeit.

Also ich bin mir relativ sicher, auf der Kappe stand CF drauf, daher kam ich auch darauf...

Ich werde heute Abend auf jedenfall mal eine normale SD-Karte testen.
Gibt es denn schnelle SD Karten? so 80MB/s wäre schon gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TE:
Welches Modell überhaupt?!?
Samsung ATIV Book 9 Plus 940X3G K06 (NP940X3G-K06DE)
Samsung ATIV Book 9 Plus 940X3G K05 (NP940X3G-K05DE)
Samsung ATIV Book 9 Plus 940X3G K03 (NP940X3G-K03DE)
Samsung ATIV Book 9 Plus 940X3G K01 (NP940X3G-K01DE)
 
Sephe schrieb:
http://www.amazon.de/Komputerbay-Ex...qid=1395913688&sr=8-5&keywords=SD+Karte+128gb

Und ich wette mit dir, dass du dich verlesen hast mit dem CF - Der Standard ist quasi Tod. Alle mobilen Geräte wechseln seit Jahren von CF auf SD und in nem Ultrabook haben die riesigen CF-Karten gar keinen Platz.

Eher die kompakten und nicht Profi-DSLR und Evils benutzen SD(XC)...
Die ganzen teueren (1D Mark ..., D800, D700, 5D Mark ..., D3S, D3, D3X, D4, D4S) benutzen CF und werden diese weiterhin auch benutzen...
 
Königstein93 schrieb:
Eher die kompakten und nicht Profi-DSLR und Evils benutzen SD(XC)...
Die ganzen teueren (1D Mark ..., D800, D700, 5D Mark ..., D3S, D3, D3X, D4, D4S) benutzen CF und werden diese weiterhin auch benutzen...

Habe ja auch nie das Gegenteil behauptet. - Und ich würde nicht sagen, dass es sich bei den großen ProfiDSLRs wirklich noch um "mobile" Geräte handelt.

Fakt ist: Verbreitung geht sehr start zurück, und erst recht bei den Geräten, wo nur wenig Platz zur Verfügung steht.
 
Sephe schrieb:
Habe ja auch nie das Gegenteil behauptet. - Und ich würde nicht sagen, dass es sich bei den großen ProfiDSLRs wirklich noch um "mobile" Geräte handelt.

Fakt ist: Verbreitung geht sehr start zurück, und erst recht bei den Geräten, wo nur wenig Platz zur Verfügung steht.
Somit ist alles geregelt... :)
 
Zurück
Oben