• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Atlas: Mega-Update 1.5 und 50% Rabatt für Piraten-MMO

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.919
Holprig war das Piraten-MMO Atlas der Macher von ARK: Survival Evolved in die Early-Access-Phase gestartet. Bis heute trüben vor allem technische Probleme den Spielspaß. Das hindert die Entwickler nicht, beim bisher größten Patch den Fokus auf neue Inhalte zu legen. Die Wogen glätten soll wohl auch der temporär halbierte Preis.

Zur Notiz: Atlas: Mega-Update 1.5 und 50% Rabatt für Piraten-MMO
 
twitch meme: he said no and left...
 
Kauft das noch jemand? Der Trailer war ja toll aber mehr war da ja nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SSJ, Celinna, BacShea und 2 andere
Ist es noch immer so verbuggt?
 
Bei mir läuft es super & es sieht super aus!

772563
772564
772565
772566




Man will einfach die ganze Zeit Screenshots machen!

Und das man seine Schiffe so individuell aufbauen kann....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich schon lese das das Beheben von technischen Problemen die Entwickler nicht daran hindert lieber neuen Content zu bringen erinnert mich das mehr als stark an Ark. Danke aber nein danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Herr Melone, Dimitri Kostrov, Kdax und 5 andere
Ark 2...das muss ich kaufen, weil schon Ark 1 nicht gereicht hat mich zu erziehen...hinthint

Spaß beiseite, ich finde es ja löblich, dass auch bei gescheitertem Hype noch weiter entwickelt wird, aber wenn der Fokus am falschen Ende liegt, bringt das halt alles nichts.
Es wird genug geben dies mögen, sollen sie ihren Spaß haben. Den Rest wirds kaum kümmern, selbst mit dieser News musste ich nochmal suchen, was das war.
 
xcsvxangelx schrieb:
Wenn ich schon lese das das Beheben von technischen Problemen die Entwickler nicht daran hindert lieber neuen Content zu bringen erinnert mich das mehr als stark an Ark. Danke aber nein danke.
Genau das wollte ich auch schreiben. Weiterentwicklung am falschen Ende. Ark scheint bis heute in Entwicklung zu sein. Das hier scheint ähnlich zu sein.
 
Das Spiel wäre echt gut oder ist echt gut wenn es nicht alles so machen würde wie Ark.
Ark ist auch ein geiles Spiel, aber einfach Null optimiert, Clipping Fehlet, man fälltnimmer noch durch die Karte usw.
 
Ich hab 111 Stunden played in ATLAS & das ist doch für 14€ ein Mega Schäppchen!

Mann braucht nur ein halt nur ein super Rechner!
 
JohnnyTexas schrieb:
Bei mir läuft es super & es sieht super aus!

Wenn ich mir die FPS auf deinen Screenshots ansehe dann sieht es, für mich zumindest, nicht so aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wompe, _Reaper, C3LLoX und 2 andere
Alles klar. Dann sieht doch ganz gut aus.
 
Ich hab ein i5 8600k@4.7GHz & eine RTX 2070 & 32GB RAM mit 3000MHz.

Ich sag mal so ATLAS zum halben Preis,,,,ist ein Riesen Schnäppchen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja immer offen für Neues und werde mir das Game mal reinziehen bei dem Preis sind es ja echt Peanuts...

VLG
 
JohnnyTexas schrieb:
Ich hab 111 Stunden played in ATLAS & das ist doch für 14€ ein Mega Schäppchen!

Mann braucht nur ein halt nur ein super Rechner!
..ich habe null stünden played..und es bleibt auch so , zumindest bist das Spiel vollendet wird. Nach deinem Beiträgen könnte man meinen das du da irgendwie an dem Spiel beteiligt bist ?
 
Meine Frau und ich konnten bei dem Preis dann doch nicht widerstehen. Jetzt wird es gerade runtergeladen. Zwei PCs mit einer 50k-Leitung. Das dauert...
 
JohnnyTexas schrieb:
Bei mir läuft es super & es sieht super aus!

Bilder Entfernt wegen der Länge

Man will einfach die ganze Zeit Screenshots machen!

Und das man seine Schiffe so individuell aufbauen kann....

Also Meister 30fps wenn man steht und quasi nichts passiert würde ich pauschal nicht als "läuft super" betiteln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Keks2me, Wompe, _Reaper und 3 andere
Zurück
Oben