Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
StalkerAtmosFear 3 for S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat
Laufen die Mods auch mit der Steam Version?
Ich habe die ersten beiden Teile sehr gern gespielt und den dritten mal bei Steam ergattert, aber noch nicht gespielt.
wenn man sich diese Mod anschaut, dann frage ich mich was manche Spieleentwickler sich so denken, wenn sie so manches Spiel auf den Markt werfen ( nur um mal schnell Kohle zu machen), die diese Mod gemacht haben, da muss man wirklich sagen saubere Arbeit, und alle Achtung vor der Moder Szene.
Man muss aber auch bedenken, das Pavel da auch schon Ewigkeiten dran arbeitet und viel zeit investiert hat.
Das haben die Jungs von GSC damals auch, aber man muss auch ein Händchen für solche derbe Aufnahmen haben.
Möchte net wissen, wieviel GB Pavel dafür knipsen musste, bis er die richten Aufnahmen hatte.
Aus dem Kram dann noch ne nahtlose(!) Skybox zu basteln, ist echt ne verdammte Scheißarbeit.
Davon ab... Stalker wäre nix ohne Mods.
Aber ich denke das wissen die Jungs von GSC ja bestens.
Sonst hätte sie auch nicht Daten von AMK in der Verkaufsversion von Clear Sky gehabt.
Da ist das komplette dynamic weather von AMK drin.
Außerdem noch das Jupiter Gelände von CoP^^
Ziemlicher Chaotenhaufen, der aber nette Spiele macht^^
China,da hast du recht, ist bestimmt sehr viel Arbeit, aber wenn man bedängt wie lange manche Entwickler an einem Spiel Arbeiten bis es fertig ist, und dann kommt trotzdem so viel Mist auf den Markt, wo der Gamer dann mal eben 40 bis 50 Euro für zahlen muss, und so manche Moder machen dann erst mal was aus diesen Spielen.
Leider ist die AtmosFear 3 nicht kompatibel mit anderen Mod's,wie der S.M.R.T.E.R. Pripyat - Alpha v041,oder der für mich zur Zeit Besten,der Sigerous 1.7.
greentimallen18,gibt es die Sigerous 1.7 auch in Deutsch?, oder sind die Texte im Spiel in Deutsch ,weil ich ein Forum gefunden habe, wo die Texte ins Deutsche übersetzt wird, und die Mod Sigerous 1.7, ist auch sehr sehr Nice.LG Elkechen
greentimallen18,vielen dank für deine Info, greentimallen18,kannst du mir noch bitte erklären wie ich die Mod und die anderen dateien instalieren muss,also wo was rein gehört in welchen Ordner?
Sig 1.7 Übersetzung.
Die rus Datei aus dem Download kopieren und im gamedata/configs/text einfügen.Die vorhandene rus Datei darin vorher löschen. Wichtig.Das Semikolon(rot,siehe Original)vor dem west in der Datei gamedata/configs/localization löschen,da sonst die Texte nicht richtig angezeigt werden.
Original
[string_table]
language = rus
font_prefix = _west ;_cent
files = SGM_add_include
DS Mod.
Den characters_voice Ordner einfach nach gamedata/sounds kopieren.
Vielen Dank für die Tipps und die Links.
Das sind gezippte Dateien- wo genau soll ich die hin entpacken? C:\Programme86x\bitComposer Games\ und dann ???