Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAtomfall: Pre-Launch-Trailer zeigt mehr vom Survival-Spiel
Das auch als „Fallout in England“ bezeichnete Survival-Action-Spiel Atomfall erscheint in einer Woche. Ein neuer Trailer soll nun nochmal die Vorfreude wecken. Vorbesteller der Deluxe Edition erhalten 3 Tage früher Zugang.
Optisch echt gut was man da bisher gesehen hat. Mal Tests und tatsächliche Grafik dann abwarten.
Was ich kürzlich entdeckt hab und mich irgendwie auch ein wenig an Atomfall erinnert: Forest Reigns. Da gab es vor wenigen Tagen nen Deep-Dive Gameplay Trailer bei IGN auf YT, fand ich gut.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ohje...
Wenn Spiele schon mit Namen von anderen Spielen bezeichnet werden, sieht es meistens alleine deswegen schon schlecht für diese Spiele aus!
z.B. ist ein Last Epoch kein Diablo, genauso wie dieses Game kein Fallout sein wird!
Besser man vergleicht nicht gleich von Anfang an mit anderen Spielen, dann ist die Erwartung schon mal niedriger und die Spieler sind nicht gleich von Beginn an enttäuscht, weil Game X hat Z nicht, aber Game Y hat es schon...
Richtig. Last Epoch ist ja auch besser als Diablo 4.
Atomfall ist inspiriert von Fallout, spielt sich aber wohl eher wie eine Mischung aus Stalker und Dishonored, wenn man bisherigen Previews glauben schenken darf.
Was die Kritik generell soll, verstehe ich nicht. Schließlich gibt es genügend Spiele, die besser als die Vorbilder, von denen man sich inspirieren ließ, sind.
Von den gleichen Entwicklern wie Sniper Elite? Ich hoffe doch, es wird einen CoOp-Modus geben!
Meine Frau und ich zocken sehr gerne im Tag-Team die Sniper Elite Kampagnen (SE4 inkl. DLCs durch, SE5 Main-Campaign durch und fangen gerade die DLCs an).
Was die Kritik generell soll, verstehe ich nicht. Schließlich gibt es genügend Spiele, die besser als die Vorbilder, von denen man sich inspirieren ließ, sind.
Und gerade das genannte Diablo stammt ja von einer Firma, deren Kernidee es immer war bestehende Spiele zu nehmen und eine bessere eigene Version herauszubringen.
Warcraft = Dune II + Warhammer, Starcraft = Command&Conquer + Warhammer 40.000, Diablo = Gauntlet, World of Warcraft = EverQuest, Overwatch = Team Fortress 2.
Alles stark verbesserte Titel, aber eben trotzdem nichts brandneues im ultimativen Sinne.
Bin kein Dr. Who Zuschauer, abet war das am Ende nicht eine Hommage an die Tardis oder wie das Ding heißt? Netter Humor dann
Ist auch eine Linux Version geplant?
Sorry Mate die Leute haben anders entschieden.
Es spielen aktuell mehr Leute Diablo 4 als Last Epoch und das alleine auf Steam.
Diablo 4 ist hauptsächlich auf dem Battle.net Launcher zu finden.
Bestes Survival Game mit Story ist aktuell Abiotic Factor. Half-Life 1 trifft auf Survival. Aktuell bekommt man ca. 40-60 Stunden Story/Survival geboten.