• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

ATX 24pin Netzteil 8p Stecker Adapter

• Ersteller Ersteller Tellerwäscher19
  • Erstellt am Erstellt am
T

Tellerwäscher19

Gast
Hallo,

ich würde mal gerne wissen, ob hier jemandem ein Shop bekannt ist, der diesen Adapter bei einem schnelleren Versand anbietet. Oder werden diese Adapter nur aus China verkauft?

mit freundlichen grüßen

Meinst du ne Verlängerung? Oder was meinst du genau mit Adapter?

Wie schnell geht's denn in dem Shop, wo du guckst?

Adapter bei einem Netzteil ist ein No go!
Kauf Dir ein passendes Netzteil!

Ich glaub nen passendes Netzteil für sein OEM-Serverbrett zu finden ist schwieriger und teurer als son Adapter ;)

Chinaware, viel mehr bleibt nicht, allerdings bleibt da immer ein mulmiges Gefühl

@cb_darkman

Würde ich so ausnahmslos pauschal nicht sagen. Gibt noch immer Hersteller wie Dell oder Fujitsu, die auch in neueren Rechnern spezielle Anschlüsse auf dem Board haben - wo du dann selbst mit einem guten, neuen bequiet Netzteil ohne Adapter nicht weiter kommst.

Gegen Verlängerungen ist auch wenig zu sagen.

Wo ich wieder bei dir bin, wenn man krampfhaft versuchen wollte, aus einem wirklich alten 20-Pol Netzteil in der heutigen Zeit ein 24-Pol per Adapter machen will.

Schon mal beim Dell-eigenen Support angerufen? Dell ist an sich ein Unternehmen, was größtenteils seine Produkte selbst online vertreibt.

Viele Dell Produkte kann man nur bei denen selbst bekommen, nicht mal im typischen Onlinehandel, vom stationären Handel ganz zu schweigen.

Tellerwäscher19 schrieb:
ich würde mal gerne wissen, ob hier jemandem ein Shop bekannt ist, der diesen Adapter bei einem schnelleren Versand anbietet. Oder werden diese Adapter nur aus China verkauft?

Du erwartest, dass jemand anhand dieser Formulierung versteht, dass Du einen Spezial-Adapter für Dell-Netzteile suchst?

Also ganz ehrlich, wir haben 0 Infos um was es geht, wie sollen wir dir da helfen?

Zurück
Oben