Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin dabei mein ATX Kabel vom Netzteil nun endlich zu sleeven. Der Einfachheit halber habe ich mir dazu eine ATX Verlängerung gekauft. Leider gab es diese nur mit weißen ATX Stecker. Weiß jemand wo ich einen ATX 24pin-Stromanschluss Stecker als Ersatz herbekomme? Habe bis jetzt leider nur welche zum bestellen mit teuren Versandkosten gefunden.
Wofür? Scheint doch mit der vorhandenen Verlängerung zu klappen. Wo ist jetzt genau das Problem? Ich erlese daraus das es dir um die Farben geht und mehr nicht.
Wie währs mit schleifen, grundieren & lackieren? Kommt dich genau so teuer wie einer neuer schwarzer inkl. Versand und du hast nachher noch Lack & Grundierung über für weitere Arbeiten.
Wenn es so stört würde ich auch einfach umlackieren.
Willst du jetzt eine komplett neue verlängerung, oder einfach den Stecker austauschen? (Dazu müsstest du ja den alten abtrennen und den neuen wieder drancrimpen oÄ)
Das wäre in meinen Augen Quatsch
Wenn es so stört würde ich auch einfach umlackieren.
Willst du jetzt eine komplett neue verlängerung, oder einfach den Stecker austauschen? (Dazu müsstest du ja den alten abtrennen und den neuen wieder drancrimpen oÄ)
Das wäre in meinen Augen Quatsch
Also ich habe es nun anders gemacht. Ich hatte gestern bei Caseking keine ATX Verlängerung gefunden. Ich habe eben nochmal nachgeschaut und eine ATX Verlängerung mit schwarzem Stecker gefunden. Damit hat sich die Suche erledigt. Und ja, ich muss ja eh zum sleeven der Kabel (mein Vorhaben) alle Kabel per Pin Remover aus dem Stecker holen.