ATX 24pin-Stromanschluss Stecker woher?

devebero

Rear Admiral
Ich bin dabei mein ATX Kabel vom Netzteil nun endlich zu sleeven. Der Einfachheit halber habe ich mir dazu eine ATX Verlängerung gekauft. Leider gab es diese nur mit weißen ATX Stecker. Weiß jemand wo ich einen ATX 24pin-Stromanschluss Stecker als Ersatz herbekomme? Habe bis jetzt leider nur welche zum bestellen mit teuren Versandkosten gefunden. :(

also ich an deiner stelle würde bei caseking bestellen und die versandkosten werden überall fast gleich hoch sein.

@über mir

also ich kann ihn da schon verstehen, weil wenn ich was mache dann auch richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Wie währs mit schleifen, grundieren & lackieren? Kommt dich genau so teuer wie einer neuer schwarzer inkl. Versand und du hast nachher noch Lack & Grundierung über für weitere Arbeiten.

Also bei Caseking habe ich auch keinen 24 Pol. ATX Stecker gefunden. Und ja, es geht mir nur um die Farbe.

Wenn es so stört würde ich auch einfach umlackieren.

Willst du jetzt eine komplett neue verlängerung, oder einfach den Stecker austauschen? (Dazu müsstest du ja den alten abtrennen und den neuen wieder drancrimpen oÄ)
Das wäre in meinen Augen Quatsch

X-TR4 schrieb:
Wenn es so stört würde ich auch einfach umlackieren.

Willst du jetzt eine komplett neue verlängerung, oder einfach den Stecker austauschen? (Dazu müsstest du ja den alten abtrennen und den neuen wieder drancrimpen oÄ)
Das wäre in meinen Augen Quatsch

Also ich habe es nun anders gemacht. Ich hatte gestern bei Caseking keine ATX Verlängerung gefunden. Ich habe eben nochmal nachgeschaut und eine ATX Verlängerung mit schwarzem Stecker gefunden. Damit hat sich die Suche erledigt. Und ja, ich muss ja eh zum sleeven der Kabel (mein Vorhaben) alle Kabel per Pin Remover aus dem Stecker holen.

naja der atx 24 stecker besteht auch aus einen 20+4 stecker. musst bei caseking dann auch diese beiden bestellen.

Zurück
Oben