ATX 24pol Netzteilstrang-Verteilung gesucht ...

TRIPLE.M

Lt. Junior Grade
Suche / Gibts eigentlich ürgendwo schon fertige Y-Kabel für das Haupt 24pol Kabel eines Netzteiles zu kaufen oder muss man basteln ( finde nur welche für 4pol und 6pol/8pol) ?

Y-Kabel??? Also Verlängerungen gibt es. Darf ich fragen was du damit machen willst?

ja, Y-Kabel sprich eine Verteilung

anwendung ... z.B 1 Netzteil an 2 Mainboards ;) ...
so eine fertiges Verteilungs-Kabel wäre eine schnelle unkomplizierte Lösung für mein Anliegen da ich die anderen wie 8pol,6pol und4pol als verteilung schon habe, fehlt halt nur noch ein 24pol adapter

Zuletzt bearbeitet:
Hast wohl die 53GHZ news gelesen xD

Im Video sieht man was für n Kabel sie nutzen, aber genauer wie "DC to DC Converter" ist es nicht beschrieben.
Vlt findest ja so was

naja was die können kann ich auch, is ja alles vorhanden nur so eine blöde verteilung halt nicht.... man is ja echt ne marktlücke so ein kabel ....

is mir aber schon lang ein dorn im auge das man nicht 1 netzeil benutzen kann für mehrere mainboards, als alter cruncher wäre das top um strom zu sparen da doch einiges drauf geht dabei ...
es wäre so perfekt :rolleyes: ... danke dir für den tip mit dc to dc converter vieleicht lässt sich ja was googlen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben