ATX-Cube ine weiß gesucht

NoemSis

Lt. Commander
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Gehäuse. Habe dabei ein ein Cube gesucht, mal was neues. Das ganze soll dann auf dem Schreibtisch stehen. Wichtig wäre mir ein möglichst großes Sichtfenster, damit man den Inhalt auch sieht.

Farblich wäre weiß ganz gut.

Kennt ihr ähnliche Gehäuse wie das "RAIJINTEK Aeneas Micro-ATX Cube - weiß Window"?

Das gefällt mir schon mal sehr gut. Würde perfekt ins Zimmer passen.

Preislich würde ich erstmal 80-90€ festlegen. Maximal 120€. Gehäuselüfter habe ich notfalls noch mehr als genug rumliegen^^

Vielen Dank.

caseking sollte man auch kennen ;p da hast du fast alle in Deutschland erhältliche Gehäuse mit ner netten Bildergalerie zu jedem Case ;p

Man muß ja nicht gleich unfreundlich werden!
Bei der Auswahl die es an Gehäusen gibt, kann man schon mal das ein oder andere Zuckerstück übersehen.
Und wozu ist denn ein Forum wo es auch eine "Kaufberatung" gibt gut, wenn man solche Fragen nicht mehr stellen darf?!

So BTT

Also ich habe mir ein System mit dem BitFenix Phenom zusammen gebaut.
Ich finde es sehr schick und Du hast sogar Platz für große Kühler.

Du müßtest halt noch wisse, ob Du ein optisches Laufwerk brauchst / möchtest oder nicht.

Greetz Despa

Ich bin nicht blöd, Geizhals und Caseking kenne ich natürlich. Nur gibt es Dinge wo man gerne die Meinung andere wüsste, was die Qualität und den Airflow, die Dämmung und was es da nicht alles betrifft.

Werde dann wohl irgend was günstiges kaufen, so groß scheinen die Unterschiede wohl nicht zu sein bei diesen Cubes.

Zurück
Oben