Guten Tag,
Ich habe letztens mein Mainboard und mein Netzteil eingesendet zur Reklamation, da ich mir nicht zu 100% sicher war, dass der Fehler beim Mainboard lag. Dieses wurde anstandslos ausgetauscht und mein Netzteil habe ich ebenfalls wiederbekommen. Mir ist allerdings aufgefallen, dass ein Kontakt (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) am ATX-Stecker fehlt. Das war vorher noch nicht, aber der PC funktioniert ganz normal. Lediglich mit der Temperatur habe ich ein wenig Probleme, wobei das vermutlich nicht daran liegt. Meine Frage ist, ob durch den fehlenden Kontakt das NT irgendwie eingeschränkt ist und ich es reklamieren sollte? Noch bin ich innerhalb der ersten 6 Monate des Kaufs.
MfG
Ich habe letztens mein Mainboard und mein Netzteil eingesendet zur Reklamation, da ich mir nicht zu 100% sicher war, dass der Fehler beim Mainboard lag. Dieses wurde anstandslos ausgetauscht und mein Netzteil habe ich ebenfalls wiederbekommen. Mir ist allerdings aufgefallen, dass ein Kontakt (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) am ATX-Stecker fehlt. Das war vorher noch nicht, aber der PC funktioniert ganz normal. Lediglich mit der Temperatur habe ich ein wenig Probleme, wobei das vermutlich nicht daran liegt. Meine Frage ist, ob durch den fehlenden Kontakt das NT irgendwie eingeschränkt ist und ich es reklamieren sollte? Noch bin ich innerhalb der ersten 6 Monate des Kaufs.
MfG