Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir ein Mainboard bestellt (DFI LANPARTY UT P35-T2R), nun habe ich mit entsetzen festgestellt das es nun neuerdings 8-polige 12V Stecker gibt mein jetziges Netzteil (Enermax 460W) hat nur einen 4-poligen Stecker ... jetzt die Frage ... kennt sich jemand mit dieser Problematik aus und kann mir sagen ob ich mir wegen der 4 fehlenden Pins ein neues Netzteil anschaffen muss oder ob das Board unter Umständen darauf verzichten kann?
Kannst auch den vierpoligen nehmen (steht auch im Manual S. 74). Der achtpolige Anschluss ist eigentlich nur bei Serverboards mit zwei CPUs nötig. Wichtig ist aber, dass dein Netzteil die 24-polige Versorgung fürs Mainboard hat, sonst brauchst du einen 20 auf 24-poligen Adapter für eine stabile Stromversorgung, z.b. den http://www.kmelektronik.de/main_sit...=shop&ArtNr=121584&Ref=104&gp=11649&fd=323272
edit:
Kleiner Tip: Da du das Board ja noch nicht hast, besitzt du ja auch nicht das Manual. Dieses kann man sich aber auf der Herstellerseite runterladen oder ansehen. Sollte man eigentlich immer machen, wenn man sich etwas bestellen will.