Bitte-ein-byte
Cadet 3rd Year
Hi Leute, ich weiß es gibt hier viele ähnliche threads, aber scheinbar gibt es auch tausend Ursachen. Bei mir Startet der Rechner, ein MSI Desktop, allerdings ist der Monitor schwarz und sagt kein HDMI Signal. Heute morgen lief noch alles glatt, es hat sich in den letzten Tagen allerdings der Rechner schwer einschalten lassen, manchmal gar nicht oder erst manchmal nach 10 Sekunden Power drücken. Ich habe den Rechner geöffnet und etwas gereinigt, allerdings keine Bios Batterie finden können, und wollte erstmal nicht anfangen da umzubauen, habe ihn also wieder geschlossen. Jetzt finde ich eine Situation vor dass der Rechner startet, ich sehe manchmal eine Taste blinken unregelmäßig die, denke ich, der volumenspeicher ist, neu ist: neben dem schwarzen Monitor, dass nach dem Ausschalten die Power-Taste blinkt. in Anlehnung an einen ähnlichen Thread hier: Piep Signale gibt es hier bei mir nicht gab es auch noch nie. Die Tastatur wird wohl angesprochen, ein Lämpchen blinkt. Verkabelung habe ich natürlich noch mal rein und raus. Ideen? danke und Gruß Andreas