Audeze Maxwell Playstation Version auch am Pc nutzbar?

belive

Banned
Und hat dieser wer hier zufällig und kann was zum Klang sagen? :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig
Egal ob Xbox oder PS Version, bei lassen sich am PC nutzen. Der Klang ist meiner Meinung nach sehr gut, das beste was ich kabellos jemals da hatte. Mit der Xbox Version ist die Lizenz des Dolby Atmos mit dabei und muss nicht extra gekauft werden.

Ich kam aber mit dem Tragekonform nicht zurecht und habe sie deshalb nicht behalten. Selbst mit den Polster über Amazon was dazu zu kaufen gibt war ich nicht so zufrieden.

• Gefällt mir
Reaktionen: belive und Mr.Zweig
Das Gewicht hat mich nicht gestört, sondern dass wenn ich mein Kopf nach unten bewegt habe, aufpassen musste, dass mir der Kopfhörer nicht vom Kopf rutscht. Den Bügel etwas kleiner eingestellt, war mir aber zu straff. Meine Ohren berührten auch das innenliegende Netz und das hat leicht an meinen Ohren gekratzt. Das hat mich auch etwas gestört.

Auf Amazon gibt es andere dickere Polter zu kaufen. Damit sind die Kopfhörer besser auf dem Kopf gesessen und das Netz hat auch nicht mehr an meinen Ohren gekratzt. Aber diese Polter waren meiner Meinung nach nicht mehr so angenehm zu tragen.

Habe mich später dann für die DT 700 PRO X von beyerdynamic entschieden. Sind zwar jetzt kabelgebunden, aber der Ton ist auch sehr gut. Als Mikrofon nutze ich 1x das Antlion Audio ModMic und für meine Gameplays die PodMic USB von Rode.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben