Audi RS6 Baumkollision: Nix passiert! Diesen Schutzengel hätte ich auch gern: Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube wohl kaum das es an den Bäumen gelegen hat, wären da jetzt keine Bäume, wäre er durch die Leitplancke (falls da eine wäre= aufs feld raus und hätte sich ggf überschlagen oder sonstiges, kommt drauf an wie schnell.

Die Schuld liegt eindeutig am Fahrer, er war wahrscheinlich zu schnell (Oder er ist absichtlich in nen Baum gefahren). Ob da nun Bäume oder nicht gestanden hätten, er wäre von der Fahrbahn abgekommen. Das er zu schnell war, können die Bäume auch nix dafür und auch nicht der Typ der wollte das da welche stehen.

Ich denke einfach mal der Fahrer hat das Auto unterschätzt, hat vllt Vollgas gegeben und zack biste ja schon auf 100 und mehr. Wenn er das Auto gut kennt, hätte er wissen müssen wo die grenzen sind.

Mein Beruf tut nix zur Sache.
Und wenn sie statt der Bäume Betonpfeiler setzen würden.

Jedem der zu schnell fährt muss klar sein das er sein Leben riskiert.
Nicht umsonst werden Verkehrsschilder aufgestellt.
Ihm steht also nicht zu nach einem Unfall die Existenz der Bäume/Betonpfeiler anzuzweifeln, nur weil er sich nicht beherrschen konnte.

Und das ich immer richtig fahre hab ich nie behauptet. Das musst du mir erst noch Zeigen wo ich das geschrieben habe.
Ja, ich fahre auch manchmal schneller als Erlaubt.
Mir ist aber auch klar das ich allein Verantwortlich dafür bin, und im Falle eines Unfalles würde ich mich sicherlich nicht beklagen was diese Kurfe, der Baum, der Abhang da zu suchen hatte, wo diese doch genau wissen müssten das die Leute zu schnell fahren :rolleyes:

Wo ist da die Logik in deiner Aussage?

Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich Dicke Luft hier :lol:

Man sollte ein paar Bäume pflanzen die die Luft hier mal säubern ...

Jemand der auf schnelle AUtos steht wird genauso objektiv sein können wie ein Landschaftsgärtner.. meine Güte. o_O
Als nächstes darf ein Handballer nicht mehr über ein Fußballspiel mitreden.

An einigen Stellen mag das Pflanzen von Bäumen nicht ganz sinnvoll sein.. aber bei einer schnurgeraden Strecke? Wenn da jemand vom Weg abbekommt ist er auf jeden Fall schneller gefahren als es die Situation zugelassen hat.

F!o schrieb:
Wo ist da die Logik in deiner Aussage?

LOOOL, oh Flo, musst Du gerade sagen. Ich sag nix mehr sonst bekom ich eine Verwarnung vom Admin wegen Anzüglichkeiten. :D

$corpion schrieb:
Ja genau da hat jemand einen Fehler gemacht, nämlich derjenige der den Auftrag gegeben hat diese Bäume zu pflanzen.
Sehe ich anders.

Du bist wohl mit deinen 31 Jahren (ALLES GUTE) noch nie zu Schnell gefahren oder hast vielleicht mal leichtsinnig gehandelt.
Leichtsinnig war ich auch in meiner Jugend.
Und da ich gerne schnell fahre (ich gebs zu), bin ich es wohl immer noch. ;)
Ich weiss aber, wo und wann ich es machen kann.

Danke für die Glückwünsche. :)

Die Bilder können aber auch folgendes zeigen...
Da konnte jemand mit so einem Fahrzeug schlicht und einfach nicht mit umgehen.
Er war überfordert und der Wagen hatte ihn unter Kontrolle und nicht umgekehrt.

@mr5
Naja mit anderen Antworten darf man in einem PC Forum auch nicht rechnen. Regeln verletzen sie, aber nicht die Forumregeln.
Meine Antworten würden aber sicherlich gegen die Forumregeln verstoßen.
Ich werde auch mal etwas zocken....ist produktiver.

(antwort auf diesen Post)

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich geratet Ihr niemals unverhofft auf Glatteis und dann gegen einen Baum.

Und hoffentlich bleibt dabei niemals euer Kind auf dem Rücksitz auf der Strecke.

Voll die große Sprücheklopfer, was Ihr hier für Argumente auftischt, das ist mal weit weg von Sachlichkeit.

Ich klicke mich hier aus, tut ja voll weh, aber wie immer bei dem Thema... :rolleyes:

Geht es einigen hier noch gut?

Keiner verbietet hier dem anderen die Teilnahme an einer Diskussion aufgrund von Sympathie und Antipathie, denn nichts anderes ist das!

Wenn ihr nicht in der Lage seid sachlich konträre Argumente auszutauschen dann lasst es.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben