Audials 10 Radio Sender mitschneiden will nicht so recht

Don-DCH

Captain
Guten Mittag,
ich habe mir nun nach einigem testen Audials 10 gekauft.
Nun habe ich eine Frage,
wenn ich bei den Radiosendern auf Aufnahmeklicke ist ein gelber pfeil was bedeutet das er auf das nächste lied wartet aber nach ein paar Sekunden nimmt er den Sender garnicht auf!

Das Problem besteht bei Sendern wie HR 1-4 FFH alle Radios.

Woran liegt das?
Das Programm läuft auf einem Netbook, kann es daran liegen da das Netbook nicht genug leistung hat 20 Sender gleichzeitig aufzunehmen?
CPU Auslastung ist manchmal auf 100% wenn er was konvertiert.

Hoffe jemand hat eine Idee

Viele Grüße

Würde mal ne paar verschiedene Sender ausprobieren und das weitere Verhalten beobachten. Hab das Teilweise auch des öfteren Mal bei einigen Radiosendern.

Okey, danke für die super schnelle Antworten, kannst du mir Gute Radio Sender empfehlen die neue Songs spielen aber wenig bis garkein techno oder hip hop^^

Bei Musik wünschen hab ich auch Probleme der nimmt nur mist auf, also wenn man Internet als Quelle drinne lässt, selbst wenn ich nur sehr gute qualität einstelle und Cover filtern einstelle, sollte man das dan nur auf Radiosendern lassen? So habe ich es zurzeit.

Meien Restliche einstellunegn sind Gute qualität 128Kbits mindestens und 0 sekudnen dürfen am anfang und ende fehlen und nicht selber schneiden^^, also sehr komfortable einstellungen, so das man nichts mehr machen muss außer auf play drücken :)

Viele Grüße

Ich schau zuhause nochmal drüber wie die Einstellungen bei mir sind . Kann auch ein paar Screenshots zuschicken. Hab aber momentan Version Nummer 9

Alles klar, das wäre echt super!
Danke dir :)

Zurück
Oben