Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo allerseits,
ich hoffe jemand von euch kann mir helfen, ich hab das Problem das mir mein WIN XP
die Treiber von der Audigy nicht akzepiert, hatte jemand von euch das selbe problem?
Wie habt ihr es gelöst ich verzweifle langsam!
Check mal ob du vorher alle WInXP-Kompatibilitäts-Updates gemacht hast : http://www.wintotaldb.de/softw/softw.php?urubrik=56
Anwendungskompatibilität Q313484, Application Compatibility Update 5330, Anwendungskompatibilität Q308381
Ansonsten fällt mir nur ein das es ein arges IRQ-Problem sein - grad die Audigy ist hier sehr empfindlich uns sollte einen RIQ für sich allein haben. Steck die Soundkarte in einen freien Slot, möglichst weit weg von der Grafikkarte oder anderen störenden Karten. Um IRQ-Sharing Probleme zu vermeiden im Handbuch nach den Verteilungsrichtlinien (Interput-Tabelle) erkundigen und entsprechend denen den Slot wählen.
Gilt auch für die Audigy, die braucht durch ihren FireWire-Anschluss (1394) nämlich leider auch schonwieder 2 IRQ´s Lässt sich aber lösen in dem du unter System->Gerätemanager die Firewire-Schnittstelle der Audigy - also den"1394 Bus Controller" vor der Installation im Gerätemanager deaktivierst ->Rechtsklick auf ""1394 Bus Controller" , Eigenschaften wählen, "In diesem Hardwareprofil deaktivieren" ein Häckchen setzen und das andere Häckchen gleich daneben wegnehmen. Das spart schon mal einen wertvollen IRQ ein.
Solltest du so oder so immer bei der Audigy machen falls du FireWire eh nicht brauchst.