Audigy 2 ZS: kein Gameport-Treiber installiert

thetutz

Newbie
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
5
Hallo, ich habe die aktuellen Creative Treiber für meine Audigy 2 ZS installiert. Leider ist der Audigy-Gameport immer noch als fehlerhaft markiert im Gerätemanager.
Ich nutze den Gameport zwar nicht, aber mich stört der fehlerhafte Eintrag im Gerätemanager, da ich ja nur schlecht den Gameport aus der Soundkarte ausbauen kann.
Laut Creative-Info zum Treiber wird der Gameport nicht unterstützt?!? Kennt jemand von euch eine Lösung für dieses Problem?
 
Postet mal pls eure Hardware dann kann ich euch eventuell helfen;)
 
thetutz schrieb:
Ich nutze den Gameport zwar nicht, aber mich stört der fehlerhafte Eintrag im Gerätemanager.

Laut Creative-Info zum Treiber wird der Gameport nicht unterstützt?!?

Kennt jemand von euch eine Lösung für dieses Problem?

der eintrag ist nicht fehlerhaft

wenns da so steht wirds stimmen

deaktivieren und damit leben auch wenns einem unheimlich schwer fällt
 
Mit den neusten treiber https://www.computerbase.de/downloads/treiber/soundkarten/creative-sound-blaster-audigy/

geht es! Man muss den Gameport Manuel ohne Signierte Treiber Installieren.

g.png
 
Danke erstmal für die schnelle Antwort...wie kann ich die Treiber unsigniert installieren, hab es zwar schon mal irgendwie gehört, hab aber Vista erst seit dem Wochenende installiert?
 
Hier den Haken raus nehmen, gi.png
Und dan den Treiber in der neuen Software von Creative suchen.
 
Zurück
Oben