Audigy 2 Zs Notebook PCMCIA passt nich ins Notebook

CrAzY DiD

Commander
Hoi. Gestern kam mein Notebook an. Da ich noch vom alten die Audigy 2 Zs Notebook Variante habe ( CardBus-Steckplatz Typ II ) wollte ich sie gerade in den freien Schacht am Notebook reinstecken. Aber es geht nicht. Also ins Handbuch gekuckt, da steht, dass der Anschluss nur ein ExpressCard/34 bzw. ExpressCard/64 sei. Was mach ich nun ? Es muss doch möglich sein, die Audigy 2 Zs Notebook Variante in mein Notebook zu packen

Mein Notebook : Fujitsu Siemens Amilo M M4438G

Edit :

Hab grad bei Wikipedia geschaut...

"ExpressCards sind nicht abwärtskompatibel zu normalen PCMCIA-Karten. Es ist also nicht möglich, solche Karten in herkömmlichen Slots oder vorhandene PCMCIA- bzw. Cardbus-Karten in einem ExpressCard-Slot zu betreiben."

Na doll.....Kennt irgendjemand einen Adapter für mein Problem. Auf USB 2.0 oder so ? Ich verfüge über das 7.1 Boxensystem von Creative td7700

*pusch* *pusch*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Ein zusätzlicher Post zum Pushen ist mehr als flüssig, da das Editieren des letzten Beitrags selbiges bewirkt!)
Naja schade..Hab mir nun die Audigy 2 Nx bestellt. Halt das gleiche nur per USB. Ärgerlich ist halt, dass ich wieder 70 € losgeworden bin...

Zurück
Oben