CrAzY DiD
Commander
Hoi. Gestern kam mein Notebook an. Da ich noch vom alten die Audigy 2 Zs Notebook Variante habe ( CardBus-Steckplatz Typ II ) wollte ich sie gerade in den freien Schacht am Notebook reinstecken. Aber es geht nicht. Also ins Handbuch gekuckt, da steht, dass der Anschluss nur ein ExpressCard/34 bzw. ExpressCard/64 sei. Was mach ich nun ? Es muss doch möglich sein, die Audigy 2 Zs Notebook Variante in mein Notebook zu packen
Mein Notebook : Fujitsu Siemens Amilo M M4438G
Edit :
Hab grad bei Wikipedia geschaut...
"ExpressCards sind nicht abwärtskompatibel zu normalen PCMCIA-Karten. Es ist also nicht möglich, solche Karten in herkömmlichen Slots oder vorhandene PCMCIA- bzw. Cardbus-Karten in einem ExpressCard-Slot zu betreiben."
Na doll.....Kennt irgendjemand einen Adapter für mein Problem. Auf USB 2.0 oder so ? Ich verfüge über das 7.1 Boxensystem von Creative td7700
*pusch* *pusch*
Mein Notebook : Fujitsu Siemens Amilo M M4438G
Edit :
Hab grad bei Wikipedia geschaut...
"ExpressCards sind nicht abwärtskompatibel zu normalen PCMCIA-Karten. Es ist also nicht möglich, solche Karten in herkömmlichen Slots oder vorhandene PCMCIA- bzw. Cardbus-Karten in einem ExpressCard-Slot zu betreiben."
Na doll.....Kennt irgendjemand einen Adapter für mein Problem. Auf USB 2.0 oder so ? Ich verfüge über das 7.1 Boxensystem von Creative td7700
*pusch* *pusch*
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Ein zusätzlicher Post zum Pushen ist mehr als flüssig, da das Editieren des letzten Beitrags selbiges bewirkt!)