y33H@
Fleet Admiral
einen schönen abend
ich war die letze zeit nimmer im forum aktiv weil mein nettes windows mich das erste mal seit letztem jahr mit nem "fatal system error" begrüßt hat! warum? kA!
nun ja da war nix mehr zu machen.
also windoof neu drauf und treiber auch.
dann der schock:
ich installiere die Audigy treiber von der CD und dann den altuellen sowie die CMS.
alles wunderbar soweit.
doch dann kommts:
in der CMS gibts keine zeitskalierung und Smart volume management tut net.
und auch EAX nicht.
er bringt die meldung "CTblabla.dll irgendwas" fehlt. diese datei hab ich halt mauell reingeschoben aber bringt nix.
mittlerweile habe ich bestimmt 10x alle soundtreiber neu installiert und die CMS auch.
abe es bringt nix. wenn ich nur die aktuellen treiber installiere fehlen die funktionen eh *kotz*
es sind nur die windows treiber und die audio-console sonst nix.
jemand ne ahnung wie ich das wieder flott bekomm?
cYa
ich war die letze zeit nimmer im forum aktiv weil mein nettes windows mich das erste mal seit letztem jahr mit nem "fatal system error" begrüßt hat! warum? kA!
nun ja da war nix mehr zu machen.
also windoof neu drauf und treiber auch.
dann der schock:
ich installiere die Audigy treiber von der CD und dann den altuellen sowie die CMS.
alles wunderbar soweit.
doch dann kommts:
in der CMS gibts keine zeitskalierung und Smart volume management tut net.
und auch EAX nicht.
er bringt die meldung "CTblabla.dll irgendwas" fehlt. diese datei hab ich halt mauell reingeschoben aber bringt nix.
mittlerweile habe ich bestimmt 10x alle soundtreiber neu installiert und die CMS auch.
abe es bringt nix. wenn ich nur die aktuellen treiber installiere fehlen die funktionen eh *kotz*
es sind nur die windows treiber und die audio-console sonst nix.
jemand ne ahnung wie ich das wieder flott bekomm?
cYa