Tulol
Vice Admiral
Es gibt seit dem 10. April neue Treiber von Creative.
Nun benutze ich seit letztem jahr ein gemoddetes Treiberpaket das auf den original Treibern aufsetzt.
Soweit funktioniert alles(bis auf 1-2 'Schönheitsfehler') soweit ganz gut.
Diese 'Schönheitsfehler' sind zB immer eine Fehlermeldung beim starten der EAX Konsole.
Oder wenn ich den Lautstärkeregler im Surroundmixer per Maus bewege, alle anderen Lautsprecher stumm geschaltet werden, außer den beiden vorderen(L/R).
Wenn man sich daran gewöhnt und weiß wie man das im Alltag umgehen kann, gehts halt.
Aber so sauber ist das eben nicht.
Jetzt meine Frage, hat wer Erfahrung mit dem aktuellen Treiber in verb. mit einer Audigy2 ZS unter WinXP?
Wie ist die Performance?
Hats irgendwelche Ungereimtheiten? (SPDIF, DD, DTS, LFE, ect...)
Erfahrungen?
Grüße
Tulol
Nun benutze ich seit letztem jahr ein gemoddetes Treiberpaket das auf den original Treibern aufsetzt.
Soweit funktioniert alles(bis auf 1-2 'Schönheitsfehler') soweit ganz gut.
Diese 'Schönheitsfehler' sind zB immer eine Fehlermeldung beim starten der EAX Konsole.
Oder wenn ich den Lautstärkeregler im Surroundmixer per Maus bewege, alle anderen Lautsprecher stumm geschaltet werden, außer den beiden vorderen(L/R).
Wenn man sich daran gewöhnt und weiß wie man das im Alltag umgehen kann, gehts halt.
Aber so sauber ist das eben nicht.
Jetzt meine Frage, hat wer Erfahrung mit dem aktuellen Treiber in verb. mit einer Audigy2 ZS unter WinXP?
Wie ist die Performance?
Hats irgendwelche Ungereimtheiten? (SPDIF, DD, DTS, LFE, ect...)
Erfahrungen?
Grüße
Tulol
Zuletzt bearbeitet: