Audigy2 ZS Treiber?

Tulol

Vice Admiral
Abend,
Hat hier jemand schon Erfahrung mit einer Audigy2 ZS unter Windows 10 machen können?
Funktionieren die inoffiziellen Treiber? Funktioniert EAX in alten Spielen über ALchmy unter Windows10?

Wäre mir echt wichtig. Für meinen produktiv Einsatz reicht mir Win7 eigentlich. Und wenn ich Spiele dann eben nur die alten Schinken mit EAX. Wäre aber schon schade auf die gratis Möglichkeit zu verzichten.

Meine macht unter Windows 10 leider das, was sie auch bei Windows 7 macht: eine Weile funktionieren und dann den kompletten PC mit einem Dauerpiepton einfrieren lassen.
Ich hab sie jetzt endgültig abgeschrieben. Aber vielleicht hat meine auch nur ne Macke, hatte sie bei ebay gekauft...

ALso unter Win7 macht meine seit jahren keine Probleme, allerdings beutze ich auch nicht das Paket von DanelK sondern von wem anderen der nimmer aktiv ist. Mit denen von DanielK hatte ich so paar Probleme.

Aber hauptsache es läuft unter Win10^^ mit wessen Paket is mir eigentlich egal :D

Tulol schrieb:
ALso unter Win7 macht meine seit jahren keine Probleme, allerdings beutze ich auch nicht das Paket von DanelK sondern von wem anderen der nimmer aktiv ist. Mit denen von DanielK hatte ich so paar Probleme.

Aber hauptsache es läuft unter Win10^^ mit wessen Paket is mir eigentlich egal :D

Bei mir liefen bis jetzt immer die DanielK-Treiber am Besten. Hattte vorher auch schon eine Audigy 2 ZS mit seinen Treibern, lief wunderbar. Bei meiner X-Fi hatte ich eine Weile PAX-Treiber verwendet (weil ich da den Blog von ihm noch nicht kannte, wo er die aktuellsten Pakete anbietet) und bin erst kürzlich darauf gestoßen. Mit den PAX-Treibern hatte ich öfter Mikrofon-Probleme. Der DanielK-Treiber läuft bei mir mit der X-Fi nun unter Win 7 als auch unter Win 10 einwandfrei.

Viel Glück, dass es bei dir auch so ist.

Zurück
Oben