Audio cd abspielen?

Aliemero

Ensign
Also ich will meine Audio-Cd-Sammlung auf meine Festplatte rüberkopieren.
Im arbeitsplatz kann ich es abspielen . Aber sobald ich es auf den Desktop oder in einen anderen Ordner kopiert hab , kann ich es nicht mehr hören :( . Auch nicht mit Microsoft media player oder mit nero wave player und auch nicht mit WINamp(v.2.91).

Da steht dann, dass format wird nicht erkannt oder unbekanntes format.

Komisch oder?!

Wär voll coooooool wenn mir jemand helfen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Leute wenn ihr mich nicht versteht oder so einfach sagen.

thx...
aber auch wenn ich die cd drin hab funktionierts nicht.... :(
ich guck mal

lad dir CDEx runter. Damit bannst du die CDs als mp3 auf deine Festplatte.

danke
ich hab mal gleich bei CB gesucht nur der link führt zu nix, deshalb bin ich auf die seite vom Hersteller... WELCHE VERSION SOLL ICH NEHMEN???? :confused_alt:

JO MACH ICH... :watt:

Zuletzt bearbeitet:
@nixpeiler
bitte mach dich mal mit unseren regeln vertraut. benutz in zukunft den edit-button anstatt auf deine eigenen beiträge zu antworten, und beherzige den §3 der regeln. ;)

übrigens musst du wohl ein bisschen mehr geduld mitbringen. was glaubst du warum dieser thread von dir bei den fischen gelandet ist?

Zuletzt bearbeitet:
CDex oder audiograbber. hab früher CDex benutzt, doch jetzt benutze ich den audiograbber. aber saug dir direkt auch den lame codec, damit kannste track in 128 bit rippen. müsste cd quali sein

venom schrieb:
damit kannste track in 128 bit rippen. müsste cd quali sein

naja nich wirklich, 128 is schon arg an der grenze, ich rippe meist mit 196 oder 224kbit/s und als proggi audiocatalyst, müsste inzw. auch schon paar jährchen´alt sein aber hat nen nicht registrierungspflichtigen cddb-support

Zurück
Oben