audio dateien im iphone löschen

goazauber72

Newbie
hallo zusammen,
wenn ich mein ihone g4 an itunes anschliesse wird mir angezeigt das 13gb audio vorhanden sind.nur weiss ich nicht,was das für dateien sein sollen....ich habe nur 2 alben auf dem iphone....desweiteren erscheint die meldung,wenn ich das iphone synchronisieren will folgende meldung:das ihone kann nicht synchronisiert werden,da nicht genügend speicherplatz für alle objekte der itunes mediathek vorhanden ist.
wie bekomme ich die 13 gb audio weg? kann jemand helfen?
vielen dank im vorraus
lg martina

Was steht denn unter dem Punkt "Musik" was synchronisiert werden soll?

MfG Tim

Hallo,

hatte mal bei einem neuen iPhone 4s (denke das meinst du auch ;-) )das selbe Problem, da es sich um ein DEMO-Gerät für Geschäfte handelte (wurde mir versehentlich mitgegeben).

Da half bei mir nur das komplette löschen bzw. neu Aufsetzen des iPhones. Sonst kannst du ja auch mittlerweile die Musik auf einen iPhone manuell löschen.

desweiteren erscheint die meldung,wenn ich das iphone synchronisieren will folgende meldung:das ihone kann nicht synchronisiert werden,da nicht genügend speicherplatz für alle objekte der itunes mediathek vorhanden ist.

Achte darauf, dass du nicht die gesamte Mediathek, sondern nur die Alben, Lieder etc. snycst für die du Speicherplatz hast und die du auch benötigst. Evtl. ist bei deinen beide Album irgendeine falsche Datei dabei, die geschätzte 12,8 gb groß sein müsste, die als MP3 erkannt wird( -> seehr unwahrscheinlich), was wiederrum Problem 1. erklären würde.

juhu,das wars.....der haken war auf alle musik in der mediathek synchronisieren...vielen dank

Zurück
Oben