News Audio Kopierschutz von Microsoft

Ich hab mir letztens wieder ne CD gekauft *stolzbin* aber wenn ich mir mal die 17-18eur angugg die ich bezahlt hab dann bleibt das vorerst mal die letzte die ich käuflich erworben hab.

Es kommt ja wirklich nix neues mehr an Musik, das is grauenhaft :(

und warum sollte man für alte sachen die einem im normalfall nicht gefallen kohle zahlen nur weils zur zeit das einzige ist was man sich evtl anhören kann...

ciao
g0dy

ach ich glaubr die können raus bringen was the wollen es wird immer kopiereR geben auf deutsch gesagt....

Mehrere Layer... pfff
wenn mein CD-Laufwerk die CD lesen kann (...und das muss sie können, damit man sie abspielen kann), dann kann ich auch die musik speichern, sie in MP3 umwandeln (oder auch nich...) und sie dann eh wieder brennen
notfalls alles analog aufnehmen...

PS: Geldverschwendung son kopierschutz ;)
kostet forschungsgelder und die CDs werden dadurch teurer, das wiederum führt dazu, dass vielen leuten die CDs zu teuer sind un sie dann doch wieder runterladen oder sonstwie illegal kopieren..................

Die Diskussion umd den Wirtschaftlichen Schaden durch Raubkopieen ist schon o alt wie das Tonbandgerät.

Als sich anfang der 70er die Compactkassette durchsetzte und immer mehr Leute ihre Platten fürs Auto und für Freunde abgezogen haben schrie die Musikindustrie "Hilfe ich Schmelze"

Dann kam anfang der 80er die CD und gleichzeitig Hochwertige Kassettenlaufwerke (DAT,DDC usw.) auf den Markt.

Wieder hieß es "Hilfe ich Schmelze"

Anfang der 90er kam die MD (Minidisc) raus (Wurde aber erst Ende der 90er nochmal Populär) und wieder schrie man "Hilfe ich Schmelze"

Mitte der 90er dann wurden CD-Brenner billig und wieder tönte es "Hilfe ich Schmelze"

Das gleiche natürlich mit der Filmindustrie und Videorecorder,VCD's,DVD's

Was lernt man draus ?

Genau !
Saurier sterben langsam *gg*

Zurück
Oben