Hallo zusammen,
ich bin kürzlich umgezogen und möchte meinen neuen Arbeitsplatz etwas schlanker gestalten.
Das alte Setup sah so aus:
Mainboard: Asus Prime Z270-A
Verstärker: Pioneer A-109
Lautsprecher: Magnat Monitor Supreme 200
Das Mainboard mit dem Onboard-Sound bleibt erhalten.
Ich würde aber gerne auf den sperrigen Verstärker verzichten und die Lautsprecher durch eine kleinere Alternative ersetzen, die problemlos auf dem Schreibtisch Platz findet.
Anwendungsszenario:
-YouTube Videos (Reportagen / Dokumentationen) -> 70%
-Filme / Serien -> 25%
-Musik (gemischt: Trance, Goa, Rock, Metalcore) -> 5%
Budget: Ca. 200€ (maximal 300€, wenn dadurch ein besonderer Mehrwert entsteht)
Ich bin für jede Info und Empfehlung dankbar, da ich absolut keine Ahnung von der Materie habe. Wenn konkrete Kaufempfehlungen gepostet werden, wäre eine kurze Hintergrundinfo super, damit ich die Empfehlung besser einordnen kann.
Vielen Dank im Voraus
EDIT: Überschrift korrigiert. 2.0 wird gesucht, nicht 2.1, sorry für den Fehler.
ich bin kürzlich umgezogen und möchte meinen neuen Arbeitsplatz etwas schlanker gestalten.
Das alte Setup sah so aus:
Mainboard: Asus Prime Z270-A
Verstärker: Pioneer A-109
Lautsprecher: Magnat Monitor Supreme 200
Das Mainboard mit dem Onboard-Sound bleibt erhalten.
Ich würde aber gerne auf den sperrigen Verstärker verzichten und die Lautsprecher durch eine kleinere Alternative ersetzen, die problemlos auf dem Schreibtisch Platz findet.
Anwendungsszenario:
-YouTube Videos (Reportagen / Dokumentationen) -> 70%
-Filme / Serien -> 25%
-Musik (gemischt: Trance, Goa, Rock, Metalcore) -> 5%
Budget: Ca. 200€ (maximal 300€, wenn dadurch ein besonderer Mehrwert entsteht)
Ich bin für jede Info und Empfehlung dankbar, da ich absolut keine Ahnung von der Materie habe. Wenn konkrete Kaufempfehlungen gepostet werden, wäre eine kurze Hintergrundinfo super, damit ich die Empfehlung besser einordnen kann.
Vielen Dank im Voraus
EDIT: Überschrift korrigiert. 2.0 wird gesucht, nicht 2.1, sorry für den Fehler.
Zuletzt bearbeitet: