Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Audio Player für Mac
- Ersteller msilver
- Erstellt am
BalthasarBux
Commodore
Kommt drauf an, wie du ihn bedienen willst. Willst du eine Mediathek oder reichts dir, Ordner abzuspielen? In letzterem Fall würden auch Videoplayer wie VLC oder iina reichen.
prian
Admiral
Wühl Dich doch hier mal durch:
https://mac.eltima.com/de/best-music-players.html
https://mac.eltima.com/de/best-music-players.html
BalthasarBux
Commodore
Die Liste ist fürchterlich.
IINA ist ganz cool.Balthasarbildet schrieb:Kommt drauf an, wie du ihn bedienen willst. Willst du eine Mediathek oder reichts dir, Ordner abzuspielen? In letzterem Fall würden auch Videoplayer wie VLC oder iina reichen.
Leberwurstsaft
Cadet 4th Year
BalthasarBux
Commodore
Ich sehe keinen Kaufpreis, sondern nur 7$/Monat oder 70$/Jahr
tidus1979
Captain
Oh das ist neu. Bis vor kurzem konnte man noch normal die Vollversion kaufen für 150€ oder so.
EDIT: Oh cool. Ich habe gerade mal recherchiert und festgestellt, dass ich für meine "lifetime Subscription" keine Updates mehr bekomme. Neue Version gibt es nur noch, wenn man ein neues Abo monatlich oder jährlich abschließt. Tolle Wust.
EDIT: Oh cool. Ich habe gerade mal recherchiert und festgestellt, dass ich für meine "lifetime Subscription" keine Updates mehr bekomme. Neue Version gibt es nur noch, wenn man ein neues Abo monatlich oder jährlich abschließt. Tolle Wust.
Zuletzt bearbeitet: