Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt ihr ein Programm das wie der No23 Recorder den Sound recorded aber immer wenn kein Ton ist eine neue Datei anfängt . Sprich für jedes Lied eine neue Datei ?
So etwas gibt es, glaube ich, nicht ! Machte ja auch nicht viel Sinn, denn dann könnten ja eventuell auch Aufnahmen auseinandergerissen werden, wenn es Tonpausen in diesen gibt.
Es ist doch eigentlich kein Problem, die fertige Aufnahme dann entsprechend in einzelne Dateien manuell zu zerlegen.
Na wenn Du das weißt, warum fragst denn dann überhaupt ! Und wenn Du das Ding brauchst, dann kann das doch nicht daran scheitern, dass Du es nicht mit Paypal bezahlen könntest ???
Ich sage angeblich, da ich oft sehr lange Audios habe, 5 Stunden oder so. Die erste Zeit klappt das Auto-Taggen sehr gut, aber ab einem Zeitpunkt wird nur noch absolut unsinnig geschnitten. Keine Ahnung warum.
Also Audacity teilt nicht sofort, man muss es beim nachträglichen Bearbeiten machen. Ist aber auch besser, da man so eingreifen kann, sollte etwas falsch sein.
Na wenn Du das weißt, warum fragst denn dann überhaupt ! Und wenn Du das Ding brauchst, dann kann das doch nicht daran scheitern, dass Du es nicht mit Paypal bezahlen könntest ???
Es kann aber kein unlösbares Problem sein ! Es ist doch nicht denkbar, dass man etwas ausschließlich mit Paypal bezahlen kann und nicht mit einer anderen Zahlungsmethode.