blamemycomputer
Newbie
Tut mir Leid dass ich für die Frage keinen besseren Titel finde...
Ich habe seit einem Monat das Problem, dass mein Sound von meinen Beyerdynamic DT770Pro durch mein Behringer UMC404HD Interface nach ca. 10 nichts tun aus geht. Wenn ich ASIO4All starte, dann hängt es sich meist auf.
Manchmal funktioniert es, wenn ich im Teamspeak die Wiedergabe hin und her ändere, dann scheint das System das Input-Signal wahrzunehmen und funktioniert, bis ich den PC dann neustarte.
Gerade ist es so dass der Sound gar nicht mehr geht, wenn es denn mal funktioniert, dann knackt der Sound einmal rechts links.
Quasi als Zeichen dass der Sound wiederhergestellt wurde.
Audio Treiber wurden neu installiert.
Sowohl Realtek als auch ASIO4All.
USB Ports geändert habe ich ebenfalls.
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll...
Ich bedanke mich schon mal im Voraus!
Ich habe seit einem Monat das Problem, dass mein Sound von meinen Beyerdynamic DT770Pro durch mein Behringer UMC404HD Interface nach ca. 10 nichts tun aus geht. Wenn ich ASIO4All starte, dann hängt es sich meist auf.
Manchmal funktioniert es, wenn ich im Teamspeak die Wiedergabe hin und her ändere, dann scheint das System das Input-Signal wahrzunehmen und funktioniert, bis ich den PC dann neustarte.
Gerade ist es so dass der Sound gar nicht mehr geht, wenn es denn mal funktioniert, dann knackt der Sound einmal rechts links.
Quasi als Zeichen dass der Sound wiederhergestellt wurde.
Audio Treiber wurden neu installiert.
Sowohl Realtek als auch ASIO4All.
USB Ports geändert habe ich ebenfalls.
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll...
Ich bedanke mich schon mal im Voraus!