Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe neues Notebook. Da gibt es nur eine Audio-Kombi-Buchse (Mikrofon + Kopfhörer). Wenn ich einen normalen Stereo-Kopfhörer dort anschließe, höre ich damit nichts und auch der Lautsprecher des Notebooks wird nicht stumm geschaltet. Gibt es einen Trick, damit ich mit dem Kopfhörer etwas hören kann?
Grundsätzlich solltest du mit der Buchse auch jedes normale Stereo-Klinke-Gerät nutzen können. Die Buchse hat lediglich einen zusätzlichen Kontakt für die vierpoligen Kombo-Stecker, die ganz "hinten" am Stecker das Mikrofonsignal übertragen.
Hast du den Kopfhörer schon an einem anderen Gerät getestet, ob er denn überhaupt funktioniert?
Am Notebook benötigt man oft noch ein passendes Tool, über welches dann eingestellt werden muss, was für ein Gerät eingesteckt wurde. Sonst bleibt alles stumm.
Bei meinem Dell ist es MAxxAudioPro. Super nervige Angelegenheit.
PROBLEM GELÖST: Ich hatte den Kopfhörer-Stecker nicht tief genung in die Buchse gedrückt. Jetzt erscheint rechts unten ein Pop-Up-Fenster, wo gefragt wird, welches Gerät ich eingesteckt habe. Dann wähle ich "Kopfhörer" aus, drücke OK und alles funktioniert bestens.