Audiosignale

miggl

Newbie
Also ich wollte mal fragen ob es einen adapter gibt wo ich von der grafikkarte musik hören kan?
das ist die frage hört sich komisch an aba ich habe erfahren das es get nur wie weis ich nicht ich möchte bei einem DJ program meine lieder vorhören nur ist meine soundkarte nicht dafür ausgelegt hir meine daten von der soundkarte und grafikkarte
ATI Radeon HD 4800 series = grafikkarte
die soundkarte weis ich jetzt nicht wie ich des nachschauen kan aba ein freund von mir hat die selbe soundkarte und sagt des get einfach net "vohrhören"
mein ziel ist es mit meiner soundkarte auf den boxen zu spielen und über die grafikkarte vorhören über die kopfhörer.
Fals es noch andere vorschläge gibt auser sich eine bessere soundkarte sich zu kaufen würde ich mich sehr freuen

mfg miggl

Deine Grafikkarte hat tastächlich einen Soundchip, der Ton wird über HDMI ausgegeben (falls nur DVI-Ausgänge vorhanden sind wird ein kompatibler Adapter von DVI auf HDMI benötigt, sollte bei der Karte eigentlich dabei gewesen sein).

Um das auf einen Kopfhörer zu bekommen wirst du aber noch einen AV-Receiver mit HDMI-In und KH-Anschluss brauchen...

Eine andere Variante: wenn das eine extra Soundkarte ist die du hast, dann hat dein Mainboard evtl. auch einen Soundchip? Die könnte man auch beide parallel laufen lassen (OnBoard einfach im Bios aktivieren und Treiber installieren).

Zurück
Oben