Aue ist aufgestiegen in die 2. Liga (Split)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

werkam

Alter Meckermann
Welcher ist es denn? Hast Du es so eingestellt, dann solltest Du den Fehler ja kennen.

PS: Du solltest Deine Webseite mal prüfen, Forbidden usw...! Kommst Du aus dem Aue, wo halb Deutschland drüber lacht wegen dem nicht angetretenen Fussballspiel, das 3:0 ausgegangen ist?

Zuletzt bearbeitet:
jo aus dem Aue

Aber der Profiverein aus Aue ist aufgestiegen in die 2. Liga :)

Erzgebirgsstadion
FC Erzgebirge Aue - FC Schalke 04 am 5.7.03, da kriegt Ihr ja schon das erste mal einen auf den Sack :daumen:
Trotzdem viel Glück für die 2.te Liga.

achja?

So wie die königsblauen z.Zt. drauf sind ganz sicher net aber trotzdem:

2 gekreuzte Hämmer
und ein großes W
das ist Wismut Aue
unsre BSG
Wir kommen aus der Tiefe
Wir kommen aus dem Schacht
WIsmut Aue-
die neue Fußballmacht!

Königsblauer S04.....

Zuletzt bearbeitet:
Ein Phantomspiel und die Folgen: Keine Gnade
AUE (sid). Nicht gekickt und trotzdem 3:0 gewonnen: Im sächsischen Landkreis Aue-Schwarzenberg gab es ein Fußball-Phantomspiel. Obwohl der Kreisligist EFC Aue Zeller Berg mangels Spielern sein Nachhholtreffen mit dem FSV Glück Auf Johanngeorgenstadt nicht austragen konnte, ging beim Kreisverband ein Spielberichtsbogen mit einem 3:0-Erfolg für die Gäste ein. Davon war Staffelleiter Bernhard Menzel überrascht: Er hatte sich sich die Partie am Himmelfahrtstag anschauen wollen und musste unverrichteter Dinge wieder nach Hause gehen. "Wenn ich nicht zufällig dort gewesen wäre, hätte ich also angenommen, die Begegnung habe stattgefunden", erklärte Menzel. Er gab den Fall an das Sportgericht weiter. Die ehrenamtlichen Richter verurteilten beide Teams zum Zwangsabstieg und zu je 170 Euro Strafe. Der Schiedsrichter muss 40 Euro berappen und wird ein Jahr gesperrt. Die Vereine bestreiten die Mauschelei nicht, finden die Strafe aber entschieden zu hoch. Sie argumentieren, dass für Johanngeorgenstadt die Partie wegen des Nichtantretens der Auer sowieso als gewonnen gewertet worden wäre. Aber nur mit 2:0 Toren.

So stand es bei uns im Blatt! Unter auch das noch!

Danke für 5 geile Jahre 2. Liga :(

Sind sie etwa wieder abgestiegen?

Naja so gut wie!

Haben 8 Punkte Rückstand zum rettenden Ufer! Ich denk da wird nix mehr gehn.

Ja.....eine MIschung aus Pech, schlechten Schiedsrichtern und Unvermögen.

eine MIschung aus Pech, schlechten Schiedsrichtern und Unvermögen.
Das kenne ich, ist bei Schalke auch immer so, sonst wären sie bestimmt mal Meister geworden in den letzten 50 Jahren. :daumen:

hehe
Ist halt einfach ärgerlich, wenn man 6 Punkte Rückstand hat, gegen Freiburg senationell 3:3 spielt und zwei sowas von eindeutige Elfer nicht bekommt und dazu ein indirekter Freistoß von Freiburg direkt verwandelt wird und zählt. Und dann ne Woche später 2:2 gegen Mainz, wobei ein Handelfmeter gepfiffen wird, der zwei Meter vor dem Strafraum war......die Spieler sind für mich nicht die Sünderböcke, ich könnte mich da auch nichtmehr motivieren.

Trainerwechsel, jetzt wird das Feld von hinten aufgerollt :D

Ähem, seit dem dieser Thread mal von irgendwoher abgespalten wurde, ist ja nun einige Zeit vergangen. Bitte dann doch den Fußball-Sammelthread bei Freizeit, Sport co. für sowas nutzen. Und die Doppelposts vermeiden. ;)

Und wenn es Jena schafft, dann sicher auch Aue. :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.