Heute früh ging im EG das WLAN nicht, darum habe ich dann mal wieder den Ubiquity Controller gestartet (läuft auf meinem Laptop) um nachzusehen. Wie sich herausstellte waren 2 von den 3 AC-Pro Access Points nicht verbunden und ließen sich auch nicht verbinden bis ich den US-8-60W Switch mal neu startete, indem ich ihn für ca. 1 min von der Stromversorgung trennte.
Danach verbindeten sich die alle 3 AC-Pro wieder, und ich startete ein rollierendes Update. 2 der 3 Switches haben das in relativ kurzer Zeit abgeschlossen, dort läuft jetzt v4.3.28.11361.
Beim 3. AC-Pro kommt das Update nicht zu Ende, und das jetzt schon seit über einer Stunde. In der Gerätedarstellung wird "Aktualisieren" angezeigt, der Fortschrittsbalken hängt bei ca. 95%.
Kann ich dem ganzen Ubiquity Netzwerk (Switch + 3 APs) einfach nochmal den Strom abschalten so dass es nachher neu hochfährt, oder ist zu befürchten dass der fragliche AP dann gar nicht mehr geht, weil die neue Firmware nicht zu Ende laden konnte?
Oder kann ich noch etwas tun um das Update zu vollenden oder neu anzustoßen?
Danach verbindeten sich die alle 3 AC-Pro wieder, und ich startete ein rollierendes Update. 2 der 3 Switches haben das in relativ kurzer Zeit abgeschlossen, dort läuft jetzt v4.3.28.11361.
Beim 3. AC-Pro kommt das Update nicht zu Ende, und das jetzt schon seit über einer Stunde. In der Gerätedarstellung wird "Aktualisieren" angezeigt, der Fortschrittsbalken hängt bei ca. 95%.
Kann ich dem ganzen Ubiquity Netzwerk (Switch + 3 APs) einfach nochmal den Strom abschalten so dass es nachher neu hochfährt, oder ist zu befürchten dass der fragliche AP dann gar nicht mehr geht, weil die neue Firmware nicht zu Ende laden konnte?
Oder kann ich noch etwas tun um das Update zu vollenden oder neu anzustoßen?