Hallo zusammen,
ich würde gerne die Win10 Pro Lizenz behalten und dabei von einer SSD mit 500GB auf eine SSD mit 1TB aufrüsten.
Es wurden viele Möglichkeiten genannt: von Klonen bis hin zu anderen Möglichkeiten.
Ich bevorzuge gerne eine "Neuinstallation", da auf dem PC noch nichts vorhanden ist.
Die Lizenz wurde bei der Inbetriebnahme des PC's benutzt. Obwohl ich mehrfach Neuinstallationen durchgeführt habe, musste ich nie die vorhandene Lizenz "rausfischen" um eine Neuinstallation durchzuführen.
Wie kann ich am besten das machen?
Sofern ein passender Thread vorhanden war/ist, gerne bitte verlinken.
Danke im Voraus
ich würde gerne die Win10 Pro Lizenz behalten und dabei von einer SSD mit 500GB auf eine SSD mit 1TB aufrüsten.
Es wurden viele Möglichkeiten genannt: von Klonen bis hin zu anderen Möglichkeiten.
Ich bevorzuge gerne eine "Neuinstallation", da auf dem PC noch nichts vorhanden ist.
Die Lizenz wurde bei der Inbetriebnahme des PC's benutzt. Obwohl ich mehrfach Neuinstallationen durchgeführt habe, musste ich nie die vorhandene Lizenz "rausfischen" um eine Neuinstallation durchzuführen.
Wie kann ich am besten das machen?
Prozessor | Intel Core i7-9700K (3,6 bis 4,9 GHz, 8 Kerne/8 Threads, 95 Watt) |
CPU-Kühler | Phanteks PH-TC14PE, schwarz |
Mainboard | Gigabyte Z390 Aorus Pro |
RAM | 2 × 8 GB Crucial Ballistix Tactical Tracer RGB, DDR4-3000 |
SSD | 500 GB Crucial MX500 (2,5 Zoll, SATA) |
Grafikkarte | Zotac GeForce RTX 2080 Ti AMP Extreme Core Edition |
Gehäuse | Phanteks Enthoo Evolv X |
Netzteil | Phanteks Revolt Pro 80Plus Gold, 850 Watt |
Peripherie | Endgame Gear XM1 Maus |
RGB-LED-Beleuchtung via | Gehäuse, Grafikkarte, Mainboard, RAM, Lüfter (Phanteks Halos & Halos Digital), MSI RGB LED-Strip by Phanteks |
OS | Microsoft Windows 10 Pro |
Sofern ein passender Thread vorhanden war/ist, gerne bitte verlinken.
Danke im Voraus