Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche einen Email Client für Android vergleichbar mit Mozilla Thunderbird für den PC. Gibt es da etwas gutes? Es sollte sich dabei um keinen Google Dienst handeln da ich keine Lust habe von ihren Diensten analysiert zu werden.
Ich kann Aqua Mail empfehlen... nutze es nun schon seit vier Jahren. Bislang keine Probleme, regelmaessig Updates und neue Funktionen, aber immer noch sehr uebersichtlich.
Merk dir eins: JEDER client analysiert dich, nicht nur Google. Bei Google kannst dir immerhin sicher sein das man nicht so leicht ran kommt wie bei anderen.
Na ja Mozilla vertraue ich da weitaus mehr als Google oder anderen Anbieter. Da kann man die Analyse sogar abschalten, also so einfach ist das nicht.
Ich finde Analyse durchaus in Ordnung wenn es um die rein technischen Dinge geht wie Fehlern, Abstürzen. Es sollten bloß keine Personenbezogenen Daten genutzt werden.