Auf der Suche nach einer ISO oder CD von einer N4B2ND4

ALV36

Newbie
Registriert
Juli 2024
Beiträge
1
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer ISO oder einer CD für die LG N4B2ND4.AUAR01I. Mir wurde gesagt, dass ein Mitarbeiter sie benötigt, um die Daten der NAS vollständig zu löschen. Extern in einem Gehäuse oder mit Adapter kommt nicht infrage.
 
Was soll das für eine ISO sein? Auf den mitgelieferten Datenträgern sind lediglich Tools die nicht mehr machen als Windows auch kann, nur netter verpackt. Im Zweifelsfall einfach mal bei LG im Support nachfragen sofern sich die Software nicht auch direkt dort runterladen lässt.

MfG
 
Sonst:
1720512319271.png


Auch aus dem Link entnehmbar. Übrigens 1. Google Treffer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Graphixx
ALV36 schrieb:
Mir wurde gesagt, dass ein Mitarbeiter sie benötigt, um die Daten der NAS vollständig zu löschen. Extern in einem Gehäuse oder mit Adapter kommt nicht infrage.
Das verstehe ich nicht so ganz :-/ Was haben die mitgelieferten Software-CDs mit der NAS im Netzwerk zu tun?
Und was soll nicht extern in einem gehäuse oder mit Adapter sein?
 
Gibts an dem NAS kein Feature, um die Daten/Platten sicher zu löschen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 00Julius
Nitschi66 schrieb:
Was haben die mitgelieferten Software-CDs mit der NAS im Netzwerk zu tun?
Auf der CD ist evtl. ein Tool, um die HDDs sicher zu löschen.

Nitschi66 schrieb:
Und was soll nicht extern in einem gehäuse oder mit Adapter sein?
Ich gehe davon aus, dass gemeint ist: Die HDDs sollen zum löschen nicht in ein externes Gehäuse verfrachtet oder an einen SATA-Adapter gepackt werden.
 
Sowas sollte auch in der Oberfläche verfügbar sein. Evtl. mit einem Update, aber sollte gehen. In der Regel... ;)
Ergänzung ()

Im Handbuch wird die CD als "lg network storage pc software" genannt. Googlet man danach kommen einige Einträge

U.A ist hier was...
Bitte selber abwägen ob man Links von Drittanbietern nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd ich mir nicht Installieren, von der Seite.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vindoriel und coasterblog
Es sind ja einige Treffer und darum habe ich auch Unter Anderem da im Link ;)
Ich würde mich an den Support wenden. LG bietet ja genug Möglichkeiten der Kontaktaufnahme an. Der Chat könnte am Schnellsten sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45
cosmo45 schrieb:
Würd ich mir nicht Installieren, von der Seite.
Genau und auch um Softonic einen Bogen machen. Sehr gerne haben die "Begleitsoftware", die Werbung usw. anzeigt oder andere dubiose Sachen mit dem PC machen. Gilt auch für die Downloader von Chip & Co.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45
Zurück
Oben