cansys
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Mai 2018
- Beiträge
- 378
Hallo Community,
ich versuche fieberhaft ein Problem zu lösen, das sich aber hartnäckig hält.
Weiß jemand, wie man das Problem lösen könnte? Ich habe auch bereits ein neues Konto angelegt und mit Exchange synchronisiert, aber ohne Erfolg. Outlook wird im Zusammenhang mit Sage Office Line verwendet. Parallel greift noch ProCall Version 3.0.3.1013 zu. Selbst wenn ich ProCall beende, bleibt das Problem weiterhin bestehen.
Ich freue mich auf konstruktive Vorschläge.
cansys
Über den Process Explorer fand ich heraus, dass der ECtiClient, Outlook und SearchProtocolHost auf die ".ost"-Datei zugreifen.
ich versuche fieberhaft ein Problem zu lösen, das sich aber hartnäckig hält.
Weiß jemand, wie man das Problem lösen könnte? Ich habe auch bereits ein neues Konto angelegt und mit Exchange synchronisiert, aber ohne Erfolg. Outlook wird im Zusammenhang mit Sage Office Line verwendet. Parallel greift noch ProCall Version 3.0.3.1013 zu. Selbst wenn ich ProCall beende, bleibt das Problem weiterhin bestehen.
Ich freue mich auf konstruktive Vorschläge.
cansys
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Über den Process Explorer fand ich heraus, dass der ECtiClient, Outlook und SearchProtocolHost auf die ".ost"-Datei zugreifen.
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