Hallo !
Ich möchte mir gerne in nächster Zeit ein Netbook zulegen.
Habe lange Foren durchsucht und Tests gelesen und bin am schluss noch vor dem Asus eee PC 1000h gestanden und dem Samsung NC10. Die Entscheidung viel dann auf den Asus eee 1000h.
Jetzt habe ich aber eine Frage: Habe jetzt von den Dual Core Atoms in Netboos gehört die aber anscheinend erst anfang nächstes Jahres kommen sollen (weiß nicht ob das stimmt).
Lohnt es sich auf solche Netbooks zu warten ? Weiß jemand wann diese Modelle kommen ?
Bringen sie viel mehr Leistung ? Werden die "alten" Netbooks dann billiger ?
Und dann hätte ich noch eine Frage.. ich lese immer wieder HD - Filme ruckeln auf Netbooks.
Ruckeln auch ganz normale avi filme die ich auf vollbild abspielen will ?
Ich bitte um eure Hilfe um mich entscheiden zu können ob warten oder kaufen.
Ich möchte mir gerne in nächster Zeit ein Netbook zulegen.
Habe lange Foren durchsucht und Tests gelesen und bin am schluss noch vor dem Asus eee PC 1000h gestanden und dem Samsung NC10. Die Entscheidung viel dann auf den Asus eee 1000h.
Jetzt habe ich aber eine Frage: Habe jetzt von den Dual Core Atoms in Netboos gehört die aber anscheinend erst anfang nächstes Jahres kommen sollen (weiß nicht ob das stimmt).
Lohnt es sich auf solche Netbooks zu warten ? Weiß jemand wann diese Modelle kommen ?
Bringen sie viel mehr Leistung ? Werden die "alten" Netbooks dann billiger ?
Und dann hätte ich noch eine Frage.. ich lese immer wieder HD - Filme ruckeln auf Netbooks.
Ruckeln auch ganz normale avi filme die ich auf vollbild abspielen will ?
Ich bitte um eure Hilfe um mich entscheiden zu können ob warten oder kaufen.