auf Firefox 5 Google Toolbar deaktiviert

Tschink

Banned
Hallo erstmal

Weiss jemand wieso Google Toolbar für Firefox 5 nicht kompatibel ist? Gibts schon News wann die wieder kommt? Bei mir wurden von 6 Plugins 5 deaktiviert lediglich Adblocker funktioniert sonst nichts. Eine Frechheit von Firefox. Ich will meinen alten Browser wieder. Der neue bringt nix ist nur Schrott. :(

hg
Tschink

dann installiere doch wieder die 4.01 ... wo ist denn das Problem ?

Es war kein Autoupdate, niemand hat dich dazu gezwungen, Version 5 zu installieren. Das irgendwelche Addon´s mit den neuen Versionen am Anfang noch nicht funktionieren, ist auch schon bekannt... da die Addon Hersteller die Programme erst noch anpassen müssen.

Wie bist Du denn drauf?
Die Add-ons, die bei Dir deaktiviert sind, müssen eben aktualisiert werden. Ich nutze den Fux5 auch und alle Add-ons laufen, weil schon aktuell.
Es gibt aber Add-ons, oder vielleicht Tipps, für die about:config, um die Kompatibilitätsprüfung, für Add-ons zu deaktivieren.

Zum anderen: Toolbars finde ich bääärx, aber knall den Browser halt damit zu.

MfG, Urgixgax.

Die GoogleToolbar ist deswegen nicht kompatibel, weil Google sie nicht kompatibel gemacht bzw. mit den entsprechenden Versionsinformationen versehen hat.

Und das ist keine Frechheit von Firefox, sondern wenn überhaupt - eine Frechheit von Mozilla. Mozilla ist der Hersteller von Firefox. :D

Und die neue Version ist kein Schrott, sondern setz dich mit den Versionsinformationen auseinander ...

Man kann Erweiterungen/ Extensions kompatibel machen, dafür ist extra von Mozilla ein Tool bzw. eine Erweiterung erstellt worden. So etwas kann man sich auch mal versuchen selbst- u. eigenständig in den Erweiterungen/ Extensions suchen ... aber lieber rumschimpfen wie nen Rohrspatz ...

https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/add-on-compatibility-reporter/ das ist das Tool bzw. die Erweiterungen die du brauchst.

P.S. Ich benutz den Fx 7 und keine meine Erweiterungen ist inkompatibel ... wie das wohl kommt ...

@
..und das ist keine Frechheit von Firefox, sondern von Google. Da die nach 6 Monaten noch immer nicht in der Lage sind, Ihre Progamme anzupassen.

Zurück
Oben