Auf ICloud Notizen via Android zugreifen?

Fragtastic

Lt. Commander
Hallo,

Ich möchte von meinem Android Gerät auf meinen Icloud Account zugreifen. Leider sagt mir da jeder Browser das ginge nicht, aber möglicherweise könnte ich die Icloud mit meinen Kalender, Kontakte und Mailapps synchronisiern. Das möchte ich aber nicht. Ich muss lediglich dringend auf meine von mir synchronisierten Notizen zugreifen die ich in die iCloud hochlud bevor ich meinem Iphone abschwor. Leider ist kein PC oder Applegerät in der Nähe. Wüsste jemand wie ich trotzdem via Android darauf zugreifen könnte?

Ich danke

kannst du nicht einfach einen browser installieren, bei dem man die browserID auf "Firefox" oder "Chrome" oder "Internet Explorer" stellen kann?

Also ich arbeite mit Chrome und Firefox. Hat mit beiden nicht geklappt. Wie bzw wo stelle ich so etwas um?

naja also ich hab z.B. Mercury auf meinem iPhone. dort kann ich direkt in der App den "Benutzeragenten" auf alles mögliche einstellen... (wichtig ist nur, dass man dort eben die Desktop-Version des entsprechenden Browsers wählt und nicht die für mobile Geräte ;) )

Tatsächlich. Zwar sehr sehr schlecht als recht, aber mit Kniffen und Geduld mit Chrome machbar. Mit Firefox völlig zu vergessen.

Danke für den Tip

Zurück
Oben