Auf iPhone 7 warten oder nicht

Pixelmonteur

Lt. Commander
Hi Leute, da ich Ende Februar ein neuen Vertrag von VF bekomme und mein iPhone 5 nur bedingt LTE fähig ist (1800 Frequenz wurde durch VF dich gekauft) wollte ich eure Meinung gerne wissen.

Soll ich noch warten auf das iPhone 7 oder nicht.
Habe ein Angebot für ein 6S Plus 64 GB für 700€ was echt super ist und deswegen bin ich auch gerade unschlüssig.

Bis zum 7er Release ist es noch über ein halbes Jahr (= 4 Smarphone-Jahre :D) und ein 6S Plus mit 64GB für 700€ ist schon ein ziemlich guter Deal. Nimm es und gut ist.

Ob das 6s um 700€ gut ist weiß ich nicht, aber 7-8 Monate auf ein Smartphone würde ich nie warten :D

Für 700€ bekommst du im Bestfall ein normales 6S mit 64GB oder ein 6S Plus mit 16GB.

Für ein 6S Plus mit 64GB sind 700€ gut, wenn es neuwertig ist sogar sehr gut.

Es ist eingeschweißt ja

Dann nimm es :)

Falls das 7er der Mega-Ubershit und voll BÄÄM wird, kannst du das 6S dank dem niedrigen Kaufpreis für einen relativ guten Preis wieder verkaufen und dir dann das 7er holen. Warten lohnt sich in deinem Fall nicht wirklich.

PS: Hab selbst das 6S Plus und bin vom 5S gewechselt. Der Unterschied ist gewaltig. Das der Unterschied vom 5(S) zum 7er soviel größer sein wird als vom 5(S) zum 6S Plus bezweifle ich sehr stark.

Zuletzt bearbeitet:
Die iPhones sind so wertstabil - wenn man jetzt ein Schnäppchen machen kann, kann man es in einigen Monaten fast noch zum gleichen Preis verkaufen bzw. muss nicht weit im Preis runter gehen.

Ich hab momentan ein 5er, bei dem ist aber der Akku hinüber - ist ratzfatz leer bzw. schaltet sich auch schon mal bei 30% aus. Der einzige Gravis in der Nähe hat nur einen MA der die Akkus tauschen kann und der ist schon seit längerem krank. 4 Wochen Reparaturzeit geben sie gerade an - Kosten 75€ :lol:

Deswegen bin ich auch noch hin und hergerissen ob ich jetzt ein neues für mehrere hundert € kaufe oder noch bis zum 7er warte.

Am 22.03 wird doch das iPhone "5" SE vorgestellt ! Größe wie bei einem 5er mit der Technik vom 6S. Ich werde mir das wahrscheinlich auch holen, weil ich kein 5 Zoll Teil will :)

Weise Entscheidung.

Kenne viele iphone user die sich auf die "altbekannte" Größe freuen.

mod666 schrieb:
Die iPhones sind so wertstabil - wenn man jetzt ein Schnäppchen machen kann, kann man es in einigen Monaten fast noch zum gleichen Preis verkaufen bzw. muss nicht weit im Preis runter gehen.

aha und warum verkaufen dann alle ihre iphone 6 16gb (nicht mal ein jahr alt) für rund 400€? was ist daran bitte wertstabil...
die geräte kosten neu 700€. heißt in einem jahr ordentlich eingebüßt.

ein iphone ist ein massenprodukt und deshalb kann es garnet auf dem freien markt werstabil sein, einfach weil es massig gebrauchte geräte am markt gibt und deshalb logisch der wiederverkaufspreis leidet.

Zurück
Oben