auf " ... kann nicht zugegriffen werden. Falscher parameter."

Burnie2111

Newbie
Also folgendes Problem
Ich habe aufgrund von 2 Abstürzen unter Belastung des Rechners ein wenig im Bios rumgespielt und habe dort "load optimized defaults settings " oder so ähnlich angewählt.
Daraufhin hat mein System nicht mehr von meiner 200gb Seagate Festplatte gebootet.
Nach einigem rumprobieren habe ich den entschluss gefasst ein neues Betriebssystem auf einer anderen Festplatte zu installieren, in der hoffnung von dort aus wieder auf meine unerreichbaren Daten zugreifen zukönnen (die auf der 200gb platte sind).
Als ich jedoch in Windows versuchte drauf zuzugreifen erhielt ich folgende Fehlermeldung
"... ist möglicherweise beschädigt oder nicht lesbar" dann habe ich irendwie versucht dieses Problem zubehen und bekomme nun folgende Fehlermeldung.

" ... kann nicht zugegriffen werden. Falscher parameter."
(habe bis dato noch nichts wirklich geändert also nicht beschrieben, partitioniert, formatiert oder der gleichen)
Das problem ist nun das ich die ganze File recovery programm irgendwie nicht benutzen kann weil die mir alle die falsche größe anzeigen im bereich von 127 bis 138gb.
Im Bios wird die Festplatte mit 200gb angezeigt und auch unter der Datenträgerverwaltung mit 190GB nur halt eben bei diesen Programmen nicht :(
Ich weiss echt nicht weiter und ich brauch die daten wieder da es sich um wichtige daten handelt.
Würde mich über helfende Beiträge freuen.
mfg Burnie

Zurück
Oben