Auf manchen Seiten im Internet Server Error mit WLAN und mit mobilen Daten nicht

einfachpeer

Lt. Commander
Hallo. Mir ist etwas sehr komisches aufgefallen.
Ich habe ein mal bei eneba etwas gekauft und wollte da mal wieder vorbei schauen. Doch dann kam ein Server Error. Das selbe Problem bei ein paar anderen Seiten. 98 Prozent der Seiten gehen aber. Google,Geizhals etc.
Wenn ich in mobile Daten Wechsel laden wieder alle Seiten. Wie kann sowas sein ??

Anhänge

• Screenshot_20220621-084606_Chrome.jpg
    Screenshot_20220621-084606_Chrome.jpg
    690,4 KB · Aufrufe: 228
  • Screenshot_20220621-084543_Chrome.jpg
    Screenshot_20220621-084543_Chrome.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 227
  • Screenshot_20220621-084507_Chrome.jpg
    Screenshot_20220621-084507_Chrome.jpg
    524,6 KB · Aufrufe: 229
WAS für ein Fehler kommt genau? Mach am besten mal einen Screenshot von der Fehlermeldung.

Ich vermute das der Router blacklistet oder DNS Einträge gesperrt sind.

Naja, mobile Daten und WLAN werden unterschiedliche Provider sein ...

Cloudfare hat aktuell Probleme (mit der API) und viele Seiten/Dienste sind deshalb nicht erreichbar.
Ich weiß allerdings nicht, ob es einen Unterschied macht zwischen mobilen Daten und Hausanschluss.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: kamanu, Moeller13, Falc410 und eine weitere Person
Habe ich doch. Das weiße Bild da. Habe mich gerade per RDP auf einen Computer der bei einem anderen Provider ist verbunden gleiches Spiel

Also wenn es immer der Fehler 500 ist, kann man in der Regel kaum was machen, da diese serverbedingt sind.
Da muss der Webmaster ran.

Doofe frage aber was ist der Webmaster und was muss ich jetzt machen ?

Hab ich seit ein paar Minuten auch. Viele Seiten gehen nicht mehr, kann keine Docker pullen. Egal mit welchem Provider (3 getestet)

1655794852022.png

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
einfachpeer schrieb:
Doofe frage aber was ist der Webmaster und was muss ich jetzt machen ?
Du musst jetzt warten. Mehr geht nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: derchris
Mich interessiert jetzt Trotzdem was der Webmaster ist 🙃

Danke an Alle die Mitgeholfen haben. Jetzt kann ich mich ja wieder auf die Arbeit konzentrieren xd Danke und schöne Woche euch

Da hat Cloudflare wohl mal das halbe Internet abgeschaltet... aber danke für die Info, brauche ich wohl nichtmehr hektisch nach Fehlern suchen

• Gefällt mir
Reaktionen: einfachpeer
Sollte erstmal wieder laufen ;)

Zurück
Oben