Auf neues Smartphone Google Account einrichten (klappt nicht)

S

Smulpa2k

Gast
Hallo,

mir wurde vor paar Tagen mein S7 gestohlen. Da ich ziemlich sicher bin es nie wieder zu sehen, habe ich natürlich auch alles den Behörden gemeldet und auch die Sim-Karte sperren lassen.

Meine neue Sim ist noch nicht da. Ich habe mir das selbe Gerät noch einmal gekauft und möchte nun mein Google-Konto synchronisieren. Leider will Google von mir einen Code den ich per SMS erhalte. Ich habe aber keine Sim um den Code zu erhalten. Was kann ich tun um mich trotzdem mit meinem Google-Konto zu syncen?

Über Hilfe bin ich dankbar!

Warten bis die neue Sim-Karte da ist, anders geht es nicht.

Ich bin jetzt durch zufall drauf gekommen wie es geht. Ich konnte meinen Bestätigungstypen von SMS auf Telefon ändern, dadurch konnte ich meine Festnetznummer angeben. Hierdurch bekommt man einen Anruf und kann so die Nummer eingeben und sich erfolgreich Authentifizieren.

Für die Neunmal klugen über mir, vielen lieben Dank für nichts. (Keine Ahnung haben aber hauptsache seinen Senf dazu geben)

LG
Smulpa2k

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für den neunmalklugen Threadersteller, warum testest Du nicht erst deine Möglichkeiten BEVOR Du einen Thread erstellst???
Das es andere Möglichkeiten gibt hätte Dir direkt auffallen müssen, von daher vllt. das nächste mal erst Eigeninitiative aufwenden bevor man andere für sich arbeiten lässt :)

Da will dir jemand helfen und du kackst die so an?? Ganz schön dreist.. muss man sich auch mal trauen :rolleyes:

Ich helfe nicht, wenn ich nicht weiß wie. Bedankt habe ich mich trotzdem. Also wo ist das Problem? Zudem habe ich sogar noch meinen Lösungsweg aufgeschrieben. Ich sehe nichts verwerfliches dabei. Außerdem kann der Thread nun gerne zu.

Nichtsdestotrotz:

@Xero, ich muss mich auch bei dir wohl eher entschuldigen als bei piep, ich habe schon ziemlich lange versucht es irgendwie hin zu kriegen, da ich sonst diesen Fred nicht geöffnet hätte.

wieso? er hat doch geschrieben was du machen könntest. Daran ist nichts auszusetzen. Nur weil es nicht das war was du gern lesen wolltest, muss man denjenigen nicht angreifen.

Xero261286 schrieb:
Für den neunmalklugen Threadersteller, warum testest Du nicht erst deine Möglichkeiten BEVOR Du einen Thread erstellst???
Das es andere Möglichkeiten gibt hätte Dir direkt auffallen müssen, von daher vllt. das nächste mal erst Eigeninitiative aufwenden bevor man andere für sich arbeiten lässt :)

neunmalklugen Threadersteller ist sehr gut. :D

Sehr schön,dass du selber drauf gekommen bist @Smulpa2k :freak:

Zurück
Oben