Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte einige meiner Altcoins ausgeben und habe auf reddit eine Plattform gefunden, auf der man Krypto ausgeben kann, um Spiele zu kaufen. Die Plattform heißt Coinsbee und man kann dort Steam-Geschenkkarten mit Kryptowährungen kaufen.
Hat jemand diese Plattform schon einmal genutzt? Die Plattform scheint offiziell zu sein, aber ich bezweifle es immer noch.
Erstmal kein Problem aber wieso?
Kann natürlich sein das dort aus Betrugsmaschen Gutscheine vertickt werden aber das kann man nicht nachvollziehen.
Was absolut dagegen Spricht: Die wollen ja teilweise über 10% Aufschlag
Verkauf doch einfach deine Coins und kaufe mit € die Gutscheine an der Tanke, quasi kein Risiko das etwas nicht klappt.
Das Impressum kannst du auf deren Website nachlesen. Ich habe dort bereits Steam-Geschenkkarten gekauft und bei mir hat alles super geklappt. Dies ist ein offiziell registriertes Unternehmen in Deutschland – du kannst die Bewertungen auf TrustPilot checken
Habe ich auch genutzt, funktionierte ohne Probleme, aber man zahlt schon drauf wegen Gebühren.
Praktisch wenn man aus welchen Grund auch immer einigermaßen anonym Spiele kaufen möchte.
Steam Gutschein dort erwerben und dann damit Steam aufladen und Spiele kaufen.