Auf Treiber warten oder neues Lenkrad kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jon3s99

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,

ich hab seit gut einer Woche Windows 7 64bit auf meinem Rechner. Wie das immer mit neuen Betriebssystemen ist, wird leider ein Gerät von mir nicht mehr erkannt:
Mein Thrustmaster Force Feedback Racing Wheel
Habe nun schon den Treiber für Vista installiert - ohne Erfolg (wird immernoch nicht erkannt) und einen Treiber für Windows 7 gibt es von Thrustmaster.

So nun die Frage an euch:
Hat es Zweck auf einen neuen Treiber für 7 zu warten (das Lenkrad ist allerdings schon recht alt --->werden sie überhaupt einen anbieten?) oder sollte ich mir gleich ein Neues kaufen?

Danke schonmal für eure Mühen!

MfG

Jones

Wie wäre es beim Hersteller mal anzurufen? Ist kostenslos aus dem Festnetz:

http://www.thrustmaster.com/3/14.aspx

Telefonsupport: 0800/00 014 45
kostenlos und zu folgenden Zeiten
Montag - Freitag: 13:00-17:00 und 18:00-22:00
Samstag : 9:00–13:00 und 14:00-20:00
Sonntag : 10:00–13:00 und 14:00-17:00

ÄÄÄhhhm, das Thema ist 2 Jahre alt... Meinst du der Threadersteller wird auf die jetzt vollkommen überflüssige Frage antworten? Ich denke nach 2 Jahre gibts für die Frage hier nur eine Antwort: Wenn bis jetzt noch kein neuer Treiber rausgekommen ist, dann wird es Thrustmaster auch weiter nicht vorhaben einen rauszuhauen. Also wenn du keinen findest, dann wird es keinen geben und du musst wohl ohne einen auskommen müssen.

MfG dudefan

Oder eben der Biss in den sauren Apfel und das Ding auf dem Wertstoffhof entsorgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben